Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Hansl:Und trotzdem wäre es mal interessant, nicht nur wieder den Kaba der Verlassenen zu hören, sondern wirklich Menschen, auf der dsbzgl. Schuldseite.
rosenherz
Zitat von Balu85:Davon wirst du hier aber nur wenige finden, weil die Warmwechsler ja nicht verlassen wurden sondern einen anderen sicheren Hafen gefunden haben.
Zitat von rosenherz:Der Partner den man als nächstes wählt zeigt einem eine andere Perspektive, Möglichkeiten, passt oft besser zu einem. Un
Zitat von Balu85:Ich denke besser und länger wird due Folgebeziehung nur dann wenn man selbst seinen Anteil an den Problemen der vorherigen Beziehung sieht und etwas daraus mitnimmt. Macht man das nicht schleppt man das Problem nur mit sich weiter herum.
Zitat von rosenherz:Oder sie haben keine Lust auf den Pranger, denn so interessiert die Frage gestellt wird, so klar ist der Vorwurf bereits im Text formuliert. Charakterschwäche. Kein Weitblick. Zerstörer.
Zitat von rosenherz:Wer hat denn hier noch Lust ernsthaft mitzudiskutieren wenn hier Beiträge mit Beschimpfungen gepostet werden
Zitat von rosenherz:Denn dann werden nur Klischees wiedergekäut oder auch Wunschdenken.
Zitat von rosenherz:Aber B.astarde sind diese Menschen deshalb noch lange nicht. Und sie gehören auch nicht auf den Scheiterhaufen. Der erste Stein und so...
Zitat von DieSeherin:auch, aber beziehungen mit neuen menschen haben eine ganz neue und eigene dynamik.
rosenherz
Zitat von Balu85:Ich denke das doch einige den Wechsel mit neuen Optionen dem reflektieren und auch an sich arbeiten vorziehen.
Zitat von rosenherz:das Verhalten Deiner Frau erachte ich aber einfach als unsensibel. Wenn man diese Entscheidung trifft, muss man auch die Konsequenzen tragen,
rosenherz
Zitat von Balu85:Aber nan kann nicht beides haben.
Alduin
Zitat von Hansl:Danke
Sag, die schwarzen Opferschwadronen, die teils seit langer Zeit immer das gleiche Gejammer ihrer persönlichen, negativen Erfahrungen publizieren hindern an einem interessanten Austausch.
Paste and copy.
Andere Gedanken und Inspirationen werden vermutlich erst gar nicht gelesen, oder im Schwarm angefallen.
Darum: Danke Dir für den erhellenden Beitrag.
Alduin
Zitat von rosenherz:Oder sie haben keine Lust auf den Pranger, denn so interessiert die Frage gestellt wird, so klar ist der Vorwurf bereits im Text formuliert. Charakterschwäche. Kein Weitblick. Zerstörer.
Wer hat denn hier noch Lust ernsthaft mitzudiskutieren wenn hier Beiträge mit Beschimpfungen gepostet werden. Ich kann die Wut verstehen, aber dann geht es nicht um ernsthaften Austausch. Denn dann werden nur Klischees wiedergekäut oder auch Wunschdenken.
Denn natürlich ist es wie von beschrieben. Der Partner den man als nächstes wählt zeigt einem eine andere Perspektive, Möglichkeiten, passt oft besser zu einem. Und diese Beziehungen halten dann auch oft sehr lange, vielleicht auch für immer. Aber das tut dem Verlassenen fürchterlich weh.
Zitat von rosenherz:
Aber B.astarde sind diese Menschen deshalb noch lange nicht. Und sie gehören auch nicht auf den Scheiterhaufen. Der erste Stein und so...