alleswirdbesser
- 19082
- 44271
Zitat von alleswirdbesser:Aber alles, was man davor jahrelang für gut fand und sich mühsam aufgebaut hatte, zusammen mit dem Partner, liegt nun in Scherben.
Zitat von Balu85:Manchmal wird auch versucht das was gut war...also die freundschaftliche Komponente z.B. zu erhalten.
Zitat von Puschel8:Mein Ex auch. Wir können doch Freunde bleiben. oder besser noch Wir werden ja immer EINE Familie sein. und Wir können ja auch weiterhin miteinander in Urlaub fahren. Er hat halt nur die Beziehung mit Next. On top sozusagen.
Summerdream28
Zitat von acre:Dass ist als ausgewechselte meine größte Baustelle. War ich lange in einer Beziehung, in der er sich nicht mehr wohlgefühlt habe und habe es nicht ...
acre
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Hat das wirklich so viel mit Moral zu tun, frage ich mich zumindest. Wenn Träume, Pläne, Lebensentwürfe leichtsinnig über Bord geworfen werden, weil die Schmetterlinge im Bauch so viel Schönes versprechen? Ist das wirklich eine Moralfrage?
Summerdream28
acre
Zitat von Hansl:Ich denke, ohne Neutralität wird dies hier wieder der allseits übliche Opfer Jammer Thread.
Wetten?
Zitat von Summerdream28:Wäre er für sich gewesen, hätte erstmal alleine alles gewuppt (denn das ist die Stärke, einfach mal wirklich alleine sein) und sich ernsthaft mit sich beschäftigen wollen, hätte ich ihn anziehender gefunden. So aber nicht und das hilft mir.
Zitat von Summerdream28:Was alles falsch an mir ist und dass er diese Dinge an ihr nicht sieht (direkt nach dem kennenlernen).
Zitat von acre:Kannst ja in 11 Seiten noch mal reinschauen und bis dahin was anderes machen.
Zitat von Seneca22:Nein. Vielmehr ist es eine Vernunftfrage. Zum einen nimmt die Anzahl der vernünftigen Menschen mMn ohnehin rasant ab, und zum anderen ist der ...
Zitat von Neboolah:Und plötzlich schlägt man ganz unverhofft auf den Boden der Tatsachen auf.
Zitat von Neboolah:Wir können sehr wohl Steuern.
Zitat von Neboolah:Beziehungen sind so komplex (individuell) da reicht doch kein hirnfurz um es zu zerstören...
Zitat von Neboolah:Ich glaube das größte Problem ist das viele Beziehungen irgendwann stehen bleiben. Und plötzlich schlägt man ganz unverhofft auf den Boden der Tatsachen auf.