KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von Marcell:Nur aus reinen Interesse mal , falls unerwünscht kann das Thema ja geschlossen werden . Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen ! In meinem näheren bekanntenkreis oder selbst bei mir war es so das immer erst jemand oder eine andere person im spiel sein muss bevor es zum absoluten Rosenkrieg komm
Zitat von Marcell:alle sagen ist halt passiert
Zitat von DieSeherin:vielleicht wollen sie auch gar nicht ihr ego pushen, sondern sind selber verwirrt?
acre
KlausHeinrich
Irrlicht
Zitat:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre
Zitat:trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind
Kerstin_2016
Zitat von aquarius2:Warmwechsler sind bequem und wollen nicht lange allein sein.
Marcell
Zitat von Kerstin_2016:Keine 3 Monate nach Ende der Beziehung mit mir (über 20 Jahre, Trennung initiiert von mir, letzten Endes aber im gegenseitigem Einverständnis) hatte er eine neue Frau an seiner Seite
acre
Zitat von Irrlicht:Außerdem kommt die Veränderung zum Negativen meist schleichend und wird gar nicht unbedingt wahrgenommen.
Zitat von Kerstin_2016:Es würden vermutlich alle Hurra schreien und viel Glück wünschen, wenn man durch eine neue Liebe eine Mlmissbrauchs-behaftete Beziehung verlassen kann.
Puppenspieler
lafiness
Zitat von CocosPool:Ich finde diesen Trend bei Verletzungen zuerst bei sich selbst zu schauen so nach dem Motto Selbst schuld wenn du dich dadurch anfassen lässt und Schau mal deine Baustellen an, du bist selbst verantwortlich höchst bedenklich. Ich meine jetzt nicht direkt dich @lafiness, aber ...
Alduin
Zitat von Kerstin_2016:Mein Ex-Mann ist ein Warmwechsler. Und wie es aussieht, noch heute in der Next-Beziehung happy. Keine 3 Monate nach Ende der Beziehung mit mir
Zitat von Kerstin_2016:Wenn er wirklich nicht alleine bleiben wollte, ist das doch ok, macht einen Warmwechsler nicht zwangsläufig zu einem schlechteren oder besseren Menschen.
Zitat von Kerstin_2016:Ich sehe in Warmwechslern nicht pauschal etwas Ungutes. Es würden vermutlich alle Hurra schreien und viel Glück wünschen, wenn man durch eine neue Liebe eine Mlmissbrauchs-behaftete Beziehung verlassen kann.
Zitat von Kerstin_2016:Aber es sind alles Menschen, die ihre netten Seiten haben, und nur geprägt sind wie jeder andere auch.
Zitat von Kerstin_2016:Ich finde Warmwechsler haben ihre eigenen Geschichten und es kann nicht pauschal die Aussage getroffen werden, dass man erstmal für sich alleine bleiben sollte oder das potentielle Partner ein RedFlag bekommen, weil sie frisch aus einer Beziehung kommen. Ein Blick hinter die Kulissen könnte sich lohnen....
Zitat von acre:Der Warmwechsel an sich ist für mich nicht so dramatisch. Es wäre schlimmer, wenn er allein wäre.
Zitat von lafiness:Ich schrieb nicht von Schuld sondern wie du es doch selbst auch bemerkst- den Umgang mit den Gefühlen.