Alduin
- 3022
- 3
- 5715
Alduin
Zitat von Marcell:Ich für meinen Teil habe einfach akzeptiert wenn mich mal eine sie austauschen wird dann ist es so . Hat die jenige Pech gehabt und dann alles gute und die ständige Trauer und was man alles erlebt bringt einen garnichts
Zitat von lafiness:Nein diese Recht existiert nicht.
Es ist Moral.
Und vorallem deine Erwartungshaltung die dann enttäuscht wird.
Und eine Enttäuschung ist eine Kränkung des Egos, da wie der Name sagt eine Täuschung enttarnt wurde, und das gibt uns das Gefühl verletzt worden zu sein.
Zitat von lafiness:Ich sehe nur dich, die sich offenbar getriggert fühlt.
Zitat von Marcell:sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen !
Nacht8
SonnenschWein
Zitat von Gurkensalat:Ich bin froh, dass es bei Deiner Ansicht keinen Zuspruch gibt.
Zitat von Gurkensalat:Wenn jeder für den anderen einstehen und diese Bastarde nicht jedes Mal ungeschoren davonkommen lassen würde, wäre vielen geholfen.
sadMonkey
Zitat von SonnenschWein:Wenn du dich dein Leben lang darüber ärgerst, was sie tun oder getan haben, gibst du ihnen die Kontrolle über dich.
Du solltest aber lieber selbst die Kontrolle über dich haben.
whynot60
Zitat von Gurkensalat:Meinst Du jetzt wirklich, die Welt wäre besser, wenn alle nur das Lügen und Täuschen lernen zu tolerieren?
Zitat von SonnenschWein:Ich wurde auch betrogen und für diese Person verlassen. Ich rege mich mittlerweile aber nicht mehr drüber auf. Es ist eben so, wie es ist. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Ich hätte es auch damals nicht ändern können. Denn MEIN Wille war das alles nicht.
Zitat von SonnenschWein:Das einzige, was bleibt, ist die Gewissheit, diesem Menschen nicht mehr zu vertrauen in Zukunft
Zitat von Marcell:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen !
SonnenschWein
Zitat von Gurkensalat:Was ist mit *beep* gemeint?
Zitat von Gurkensalat:man kann ja sowieso nichts ändern
Zitat von Gurkensalat:Aber sie sollte sich der Verantwortung stellen, ihren Fehler einsehen und an ihren Problemen arbeiten.
Zitat von SonnenschWein:Aber eben nicht versuchen, IHN zu ändern. Denn das wird nichts bringen.
Zitat von SonnenschWein:Was machst du dann?
Doch darüber aufregen und DEINE Energie sinnlos verschwenden?
Dafür wäre MIR mein Leben auf Dauer zu schade.
Zitat von Marcell:Das konnte mir so keiner bis jetzt erklären , alle sagen ist halt passiert