Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso:Krank und nimmt einem jedes Vertrauen.Dazu kommt das meine so hohe Moralische Ansprüche hatte und sie ganz anders wäre .Fassungslos bin ich.es tut weh .Im Freundeskreis biegt sie es jetzt so hin das das mit uns eh nix richtiges mehr war und den anderen hat sie zufällig nach der Trennung(es gab ja gar keine )bei Facebook kennengelernt klar
vollhorst
Zitat von unregistriert:
Ich war ein Jahr völlig am Ende, nachdem sie dann spontan ausgezogen ist. Sie hat behauptet es gibt keinen anderen Mann,
Ich war unendlich enttäuscht.
Aber so kann man das natürlich lange nicht sehen, wenn die Frau abzieht und nur ein Loch hinterlässt und Mann kein Selbstbewusstsein mehr hat, weil der andere Typ ja viel, viel besser sein muss als man selbst.
Zitat:Und es funktioniert ja zunächst. Aus einem gemachten Nest in das Nächste, kein alleine sein, Verantwortung abgeben an den zurück bleibenden (Kinder). Ein sehr einfach Weg.
Irgendwann stehen sie vor dem Nichts, weil sie nicht in der Lage sind, Beziehungen wirklich zu erhalten.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:@unregistriert Gott sei dank. Und das soll so bleiben.
Ich denke wir werden wachsamer durch diese Erfahrung.
Aber eins muss man sich immer vorhalten, niemals dadurch zu verbittern. Ein Mensch allein, kann deibe Welt nicht zum Stillstand erzwingen.
Es sei denn, du willst es so.
Aber, ich bin mir selbst mehr wert, als er es jemals sein könnte.
@Schwedus wie du hast dem Typ noch geholfen? Aber da wusstest du noch nix von ihrer Liaison?
Istleiderso
Zitat von AllesGegeben-88:verstehe Dich so gut.
Wir schaffen
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso:ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe .Ich sterbe Tag für Tag kleine Tode.Wie konnte mir sich nur so verletzen ?Weil ich ihr die Macht dazu gegeben habe und das passiert mir so schnell nicht wieder.
vollhorst
Zitat von unregistriert:
Der Preis für die Liebe ist halt leider, das man schwer verletzt und hintergangen werden kann. Aber man verarbeitet das auch mal, und dann geht's im Leben weiter. Ich habe nie wieder so eine Partnerin gehabt.
Puppenmama5269
Zitat von AllesGegeben-88:Mir kamen auch über dritte schon Lügen zu Ohren, redet es sich nach außen so, dass Sie gut da steht.
Zitat von Istleiderso:ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe .Ich sterbe Tag für Tag kleine Tode.Wie konnte mir sich nur so verletzen ?Weil ich ihr die Macht dazu gegeben habe und das passiert mir so schnell nicht wieder.
Istleiderso
Zitat von Puppenmama5269:Eher Nagel ich mir die Zunge ans Bettgitter.
AllesGegeben30
Zitat von Puppenmama5269:
Auch etwas was überall gleich ist.
In Nachhinein kommt immer so viel ekelhaftes Zeug raus.
Allein schon deswegen, würde ich niemals die Person zurück nehmen.
Eher Nagel ich mir die Zunge ans Bettgitter
Zitat von vollhorst:
Ich hatte neulich mal was über Resilienzforschung gelesen. Es ist nachweisbar, dass Menschen mit bis zu 4 (ja genau 4) perönlichen großen Krisen resilienter werden. Ab 4 geht es dann bergab.
Zitat von Löwenherz4:Der Tag kommt, wo es dir egal ist.
Zitat:und darüberhinaus scheint der einfache Weg weiterhin zu funktionieren.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Auch etwas was überall gleich ist.
In Nachhinein kommt immer so viel ekelhaftes Zeug raus.
Allein schon deswegen, würde ich niemals die Person zurück nehmen.
Eher Nagel ich mir die Zunge ans Bettgitter.
@Schwedus das ist schrecklich. Und das du bei deiner kleinen geschlafen hast, zeigt nur wie tief verletzt du warst. Denn die Liebe deiner Tochter, konnte dir keiner nehmen. Das wusstest du. Nein, das weißt du ja.
6 Monate hast du zu viel mit dir machen lassen, das tut mir sehr leid für dich. Wahnsinn.