Payne
- 6429
- 1
- 14405
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso:Ich wurde schon 2 mal warm ausgewechselt und bin evtl auch nicht mehr in der Lage eine Beziehung zu führen.Ungerecht,weil aufgrund der Erfahrungen sehe ich weisse Mäuse wo keine sind bin eifersüchtig und kann nicht mehr voll vertrauen.Hab nen utes chinesisches Sprichwort gefunden.
Misstrauen kommt nie zu früh aber oft zu spät.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Außenstehende ( Die ich nicht frage) berichten mir von großen Gefühlen.
Istleiderso
Zitat von AllesGegeben-88:
Das Vertrauen ist wirklich ein riesen Problem. Man sagt zwar, Vertrauen muss man sich erarbeiten, aber ich habe so Angst, überhaupt Nähe zuzulassen, zu erzählen, aus mir heraus kommen zu wollen, VERTRAUEN.....
Wie soll das wieder werden.
Vertrauen ist mit reden das wichtigste für mich
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso::wand: Das schlimmste war für mich nicht mal das sie einen neuen hat,nein das sie mir noch ne Woche vor der Trennung gesagt hat das sie mich über alles liebt mit mir alt werden möchte und ich für sie was ganz besonderes bin.Und wenn es mit dem Streiten nicht klappt würde sie mich immer nochlieben aber es mir nie wieder sagen.Ach ja ich möge Ihr doch endlich einen Antrag machen.
ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT KÖNNTE VERRÜCKT WERDEN!
uND DANN SCHREIBT SIE MIR SIE HÄTTE IHR PASSENDES GEGENSTÜCK GEFUNDEN .SEELENVERWANSDTEN GENAU KOTZ
unregistriert
Zitat von Istleiderso:Misstrauen kommt nie zu früh aber oft zu spät.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Vergiss nicht. Das selbe sagte man einst über uns mit den Menschen an unserer Seite.
Istleiderso
Zitat von AllesGegeben-88:Als
Löwenherz4
Zitat von Payne:entweder selbst wechselt, oder gewechselt wird
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso:Das ist doch verrückt oder ?Meine hat noch mit mir gekuschelt S. gehabt mir von sich gesagt ich liebe Dich.Dann Streit wie ausgewechselt neue Frau .
Istleiderso
Zitat von Dummealtefrau:Was aus den wurde, keine Ahnung .
Puppenmama5269
Istleiderso
Zitat von AllesGegeben-88:
Sie lag mir am Abend noch in den Armen und fragte, ob wir nicht jeden Abend so einschlafen können.
Und ja, 6 hatten wir kurz vorher auch noch
Sie erzählte so freudenstrahlend, wo wir heiraten sollen, Location, Farben, welche Gäste sie laden möchte. Sie sagte ständig, welche Farbe mein Anzug haben soll.
Selbst über Kindernamen waren wir uns schon einig
Zitat von Istleiderso:Sei froh