Fidschicat
- 13515
- 1
- 24529
Zitat von Dummealtefrau:
Das wer selbst .Es wird nach dem selben Schema ablaufen wie in deiner Ehe. Nicht mehr und nicht weniger.
Und davon ab .Bei 14 Monaten ist die Rosa Brille noch sehr groß
victim_reloaded
Zitat:Ich halte Dich übrigens für ziemlich Unemphatisch und bar jeglicher Selbstreflexion.
Zitat:Ganz schlechte Nachrichten für dich und deine neue Liebe, die nun schon volle 14 Monate gehalten hat: Narzissmus gilt als nicht therapuerbar
Zitat:Das wer selbst .Es wird nach dem selben Schema ablaufen wie in deiner Ehe. Nicht mehr und nicht weniger.
Und davon ab .Bei 14 Monaten ist die Rosa Brille noch sehr groß
AllesGegeben30
Zitat von victim_reloaded:
Das ist die professionelle Kühle der Kompentenz.
Entschuldige, wenn ich Dir als Psychotherapeut da widersprechen muss.
Im Gegegensatz zur Schulmedizin geht es hier nicht um Heilung, sondern um Wege, besser und vor allem erträglicher mit seinem Umfeld umzugehen bzw. klarzugekommen. Und das ist schon möglich - natürlich dauert es und es ist mühsam.
Ok, ich werde noch heute ein Trennungsgespräch führen und mir anschließend die Kugel geben.
mcteapot
Zitat von AllesGegeben-88:wenn du noch nicht so lange registriert
SelmasLaughing
mcteapot
Zitat von SelmasLaughing:nicht die Trennung ist das Problem ansich sondern das WIE! Die Lügen, die unglaubliche Enttäuschung, der neue Partner, man selbst keine Zeit sich friedlich zu verabschieden, das Kind, die Wohnung, die Freunde, die Familie, alles bricht zusammen. Es kostet soviel Energie das alles wieder neu zu strukturieren, zu erschaffen so das wieder ein neues Leben entsteht was Lebenswert ist.
AllesGegeben30
Zitat von mcteapot:Eindeutig
victim_reloaded
Zitat:Ich würde dennoch gerne mal aus reinem Interesse wissen, was dich auf den Weg dieses Forums gebracht hat, wenn du noch nicht so lange registriert bist aber seit 14 Monaten in glücklicher Beziehung bist.
Zitat:Anderer Nick, schon sind deine vorherigen Missetaten gelöscht
Zitat:Warmwechselnder Psychotherapeut in NDM-Nähe mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.
Und wer Schulmedizin sagt, der hat ein kleines rechtes Problem.
Also charakterschwacher Esoteriker mit Schraubenschaden .
Zitat von victim_reloaded:Kritisieren wir nicht am härtesten bei anderen die Dinge, die uns an uns selber am meisten stören?
mcteapot
Zitat von mcteapot:Diese Manipulisten, fürchterlich
Istleiderso
victim_reloaded
Zitat:Diese Manipulisten, fürchterlich
Zitat:Das ist eine angelernte NLP Technik und nennt sich Anker verschmelzen.