AllesGegeben30
- 88658
AllesGegeben30
Zitat von Istleiderso:Wenn ich ehrlich bin wünsche ich meiner Warmwechslerin insgeheim nix Gutes .Bringt mir zwar nix istt aber im Moment wieder so ,war zwischendurch mal anders.
unregistriert
Zitat von Istleiderso:Wenn ich ehrlich bin wünsche ich meiner Warmwechslerin insgeheim nix Gutes .Bringt mir zwar nix istt aber im Moment wieder so ,war zwischendurch mal anders.
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaube nicht das so etwas für immer funktioniert.
Mein Ex ist vor mir fremd gegangen, jeder Frau vor mir, echt jeder. Er tat mir das an und ist warm gewechselt innerhalb 2 Std. Rekord?
Nun ja, ich weiß das es ein Ablaufdatum haben wird. Wie alle seine Beziehungen. Sobald im langweilig wird, wird er wieder fremd gehen und warm wechseln. Geb ich meine Rechte Hand für.
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaube nicht das so etwas für immer funktioniert.
Puppenmama5269
Zitat von Porcelina1801:Tür auf. Eine raus. Tür zu. Tür wieder auf. Die Nächste rein.
Istleiderso
Zitat von Porcelina1801:Tür auf. Eine raus. Tür zu. Tür wieder auf. Die Nächste rein.
unregistriert
Zitat von Puppenmama5269:Mein Ex ist vor mir fremd gegangen, jeder Frau vor mir, echt jeder. Er tat mir das an und ist warm gewechselt innerhalb 2 Std. Rekord?
Puppenmama5269
Zitat von unregistriert:Bei Männern wird das ähnlich sein. Weniger jetzt das altern, aber durch Scheidungen und entsprechende finanzielle Verpflichtungen wird der Fremdgeher ja auch nicht unbedingt attraktiver.
Zitat von unregistriert:JETZT hat meine erste Ex geheiratet mit 40. Ich glaube sie ahnt das sie sich nicht unendlich lange auf ihr Aussehen verlassen kann.
Istleiderso
Zitat von unregistriert:Irgendwann stehen sie vor dem Nichts, weil sie nicht in der Lage sind, Beziehungen wirklich zu erhalten.
Zitat von Puppenmama5269:siehste. Also wenn das mal nicht alles sagt.
Und dann denken die echt, es sei die große Liebe. Belustigend.
Istleiderso
Puppenmama5269
Zitat von Alleswirdgut123:Kann Istleiderso nur beipflichten...
... ich wünsch meinem Nochmann und seiner Next momentan auch die Pest an den Hals....
....sorry, aber das musste mal raus...
Schwedus
Zitat von vollhorst:Ich wärme den Thread mal auf, weil das Thema woanders wieder hochkam. Mich interessiert auch, ob etwas dran ist an der These, dass der Großteil der Rebound-Beziehungen a.k.a Warmwechsel nicht von Dauer sind. Die meisten die hier schreiben, tun dies ja unmittelbar nach der Trennung, insofern konnte ich keine Langzeiterfahrungen finden.
Meine EX ist seit 1,5 Jahren mit ihrem Warmwechselgrund zusammen, keine Erosionserscheinungen erkennbar von außen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Edit: Achso, zu mir ist sie ja auch schon warmgewechselt, hat immerhin über 13 Jahre gehalten