Shibb
- 88736
Shibb
Zitat von Schwedus:ja jederzeit sehen
Zitat von Puppenmama5269:Ich bin mir Sicher das du ein ganz toller Daddy bist
Zitat von Payne:Wir schaffen es bis jetzt immer irgendwie die Streitereien von der kleinen fern zu halten.
victim_reloaded
Zitat:@victim_reloaded danke fürs nicht eingehen auf meine Fragen.
Zitat:Und ja, du bist - WooooooooW - schon 14 Monate mit Next zusammen. Süß.
Viel Erfolg beim weiter verdrängen.
Zitat:Du scheinst echt nicht reflektiert zu sein. Du willst rein gar nichts einsehen.
Läuft, mal sehen wie lang. Bis die Next auch einfach An dir vorbei lebt?
mcteapot
Zitat:Ja, ich war 30 Jahre lang ordentlich narzisstisch unterwegs und hab ne Menge verbrannter Erde hinterlassen.
Da mir das Forum (inklusive Dir!) hier schon am Anfang der Veränderung (damals war ich noch victim_of_love) geholfen hat, bin ich zurückgekehrt, um etwas von dem, was ich hier bekommen habe, zurückzugeben.
Puppenmama5269
Schwedus
Zitat von SelmasLaughing:
Halt sehr eingefahren die Situation bei dir! Willst du da raus oder bleibt es jetzt dabei?
mcteapot
victim_reloaded
Zitat:Aber dein Divenhaftes antworten ich antworte nur auf das was ich will , darfst du gern behalten.
AllesGegeben30
Schwedus
Zitat von mcteapot:Hast du dein Kind an seinem Geburtstag?
mcteapot
Zitat von victim_reloaded:
Tut manchmal nicht so gut, wenn einem andere endlich mal den Spiegel vorhalten, merkste selba - neee!?
vollhorst
Zitat von victim_reloaded:
Den Eindruck gewinne ich langsam auch. - Ist die gleiche Erfahrung wie in den Narzissten-Threads - man/frau kann einfach nicht sachlich diskutieren, ohne dass es gleich emotional wird und in einseitiges Bashing ausartet. Sorry - muss ich echt nicht haben. Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Wenn es hier aber (wieder) nur darum geht, dass sich die Verlassenen gekränkt und rachsüchtig gegenseitig in die Biergläser weinen, dann bitte schön.
Puppenmama5269
Zitat von victim_reloaded:Tut manchmal nicht so gut, wenn einem andere endlich mal den Spiegel vorhalten, merkste selba - neee!?
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Btw sind alle Narzissten so wie du?
Holzer60
Puppenmama5269
Zitat von Holzer60:@puppenmama5269,
du bist eine ganz schwache und eine ganz böse Frau
VG Holzer60