894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

S
Zitat von Schwedus:
ja jederzeit sehen

Naja eben nicht. Ich find auch diese Vorschläge von ihr einfach nicht richtig. Aber gut ich könnte mich da sowieso viel zu viel aufregen über sowas.
Ich bin ja selber Scheidungskind - mein Vater hätte die Möglichkeit gehabt mich öfter zu sehen als sich meine Eltern scheiden ließen als ich 8 Jahre war.
Er hatte halt einfach nur seine 14 Tage und hatte ansonsten halt besseres zu tun.

Zitat von Puppenmama5269:
Ich bin mir Sicher das du ein ganz toller Daddy bist

DAS glaube ich im übrigen auch. Man spürt halt dass er sein Kind liebt wenn man seinen Strang durchgeht. Eigentlich wünschenswert für jedes Kind von geschiedenen Eltern.

Zitat von Payne:
Wir schaffen es bis jetzt immer irgendwie die Streitereien von der kleinen fern zu halten.

Finde ich wirklich toll und bewundernswert.
Ich kenn das leider ja auch anders von mir selbst und seh halt jetzt auch das ganze nochmal bei dem Sohn einer Freundin.
Mir tut das Kind einfach unglaublich leid.
Momentaner Sorgerechtsstreit zwischen beiden Parteien. Er nimmt sich für jeden Pups der ihm nicht passt nen Anwalt, will unbedingt das alleinige Sorgerecht ( als sie erfahren haben dass seine neue Partnerin keine Kinder bekommen kann - ging das plötzlich los).

13.09.2018 11:22 • x 2 #286

V
@Puppenmama5269

Zitat:
@victim_reloaded danke fürs nicht eingehen auf meine Fragen.

Ich entscheide immer noch selbst, auf welche Fragen ich eingehe oder nicht - ob Dir das nun passt oder nicht. Take it oder leave it.

Zitat:
Und ja, du bist - WooooooooW - schon 14 Monate mit Next zusammen. Süß.
Viel Erfolg beim weiter verdrängen.

Da scheint jemand noch arge Probleme mit seiner Emotionsregulation und seinem Selbstwert zu haben.
Vielleicht liegt es auch ein bisschen an Deiner herablassenden und arroganten Ausdrucksweise, dass ich auf gewisse Äußerungen oder Fragen Deinerseits gar nicht erst eingehe.
Was ich in den letzten 14 Monate gemacht habe, ist alles andere außer Verdrängung - aber darüber können wir reden, wenn Deine Kränkung, Dein Zorn, Deine Wut und Dein Ärger sich endlich mal etwas abgekühlt haben.

Zitat:
Du scheinst echt nicht reflektiert zu sein. Du willst rein gar nichts einsehen.
Läuft, mal sehen wie lang. Bis die Next auch einfach An dir vorbei lebt?

Meine Liebe, Du redest als Blinde von der Farbe. Offensichtlich hast Du Dir in Deiner ungezügelten Emotionalität nicht mal die Mühe gemacht, Deine Äußerungen, mit denen Du mich gerade abwertest und mit denen Du Dich über mich stellst zu überprüfen. Geh mal auf mein Profil, da findest Du sämtliche Beiträge. Ich empfehle vor allem die diejenigen im meinem alten Thread von vor 2 Jahren (noch als victim_of_love), in diversen Narzissmus-Threads, in meinem Selbstverliebt-aber-richtig-Thread oder bei den Beziehungsflüchtlingen. Wenn Du das mal gelesen hast, reden wir nochmal über das Thema Reflexion. Vorher kann ich solche Äußerungen nicht wirklich ernstnehmen.

13.09.2018 11:29 • #287

A

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3

M
na wer jetzt hier wem die Schnappschildkröte an den Hals wünscht

Also deinen Threat kurz in Augenschein genommen habe
Zitat:
Ja, ich war 30 Jahre lang ordentlich narzisstisch unterwegs und hab ne Menge verbrannter Erde hinterlassen.
Da mir das Forum (inklusive Dir!) hier schon am Anfang der Veränderung (damals war ich noch victim_of_love) geholfen hat, bin ich zurückgekehrt, um etwas von dem, was ich hier bekommen habe, zurückzugeben.

Erklärt ja jetzt, warum du so freundlich unterwegs bist. Die armen Täter, uuch.

PuMa, das Opfer ist der Täter selbst, schuld haben die Anderen, ist doch klar
*Ironie off*

13.09.2018 11:32 • x 1 #288

P
@victim_reloaded
Auf deinem Profil war ich schon, ich habe leider nichts relevantes für mich gefunden.

Und was deinen alten Nicknamen betrifft, findet man auch nichts. Was mir ziemlich wurscht ist was du vorher geschrieben hast.

Wenn du von deinen 77 bequemen Kissen nicht runter kommen magst, dann lass es.
Aber dein Divenhaftes antworten ich antworte nur auf das was ich will , darfst du gern behalten. Schließlich habe ich 2 ganz normale Fragen dir gestellt. Und wenn du meinst das diese Fragen zu unbequem sind - kann passieren auf 77 Kissen - dann solltest du gar nicht hier schreiben.
Denn höflich ist was anderes.

Oh tut mir leid, bin ich FRAU dir Grad wieder zu emotional gewesen?

13.09.2018 11:39 • #289

S
Zitat von SelmasLaughing:

Halt sehr eingefahren die Situation bei dir! Willst du da raus oder bleibt es jetzt dabei?

Ich bin raus, dadurch das ich mich nicht mehr erpressen lasse und auch nicht um Umgang bettele.

Meine Ausenwirkung vor dritten die die Situation nicht kennen ist natürlich sehr negativ. Damit muss ich Leben, werde mich auch nicht ständig erklären.
Dem einzigen dem ich Rechenschaftsbericht ablege wird bald 8 Jahre.

13.09.2018 11:43 • x 2 #290

M
Hast du dein Kind an seinem Geburtstag?

13.09.2018 11:45 • #291

V
Zitat:
Aber dein Divenhaftes antworten ich antworte nur auf das was ich will , darfst du gern behalten.

Tut manchmal nicht so gut, wenn einem andere endlich mal den Spiegel vorhalten, merkste selba - neee!?

13.09.2018 11:50 • #292

A
Auf so manchen Quatsch hier würde ich gar nicht erst eingehen.

Häufig fehlen mir die Worte für das, was hier manchmal passiert, die Wortwahl, die Art und Weise, wie man hier mit manchen umgeht.

Ich finde das so schade.

Wir sind größtenteils alle noch hier, weil wir Hilfe und Rat suchen.

Es gehört viel dazu, sich auch hier zu öffnen, aber was so manche daraufhin dann schreiben, verschlägt mir hin und wieder dir Sprache

Gerade hier erwartet man doch Verständnis und eine gewisse Empathie.

Selbst ich überlege in Zukunft, wo und wem ich was schreibe und ob ich überhaupt will, aus Angst, eins in die Fresse zu bekommen.

Jeder macht Fehler, ich möchte auch auf meine hingewiesen werden, aber bitte eben mit einem gewissen Verständnis und auch Empathie mir gegenüber erhoffe ich mir.

Leider wissen viele scheinbar trotz Ihren Alters nicht einmal was das bedeutet.

Naja, schönen Tag noch

13.09.2018 11:51 • x 4 #293

S
Zitat von mcteapot:
Hast du dein Kind an seinem Geburtstag?

Nein, ich könnte aber zu ihr gehen ( mach ich aber nicht, meine alte Wohnung, der neue auf der Couch), das schaffe ich nicht - auch wenn die das im TV immer alle können.
Ich sende eine Karte und male ihr ein Bild ( und schreibe drunter, ich habe dir ein Bild gemalt, mehr gibt's nicht).

13.09.2018 11:52 • x 3 #294

M
Zitat von victim_reloaded:

Tut manchmal nicht so gut, wenn einem andere endlich mal den Spiegel vorhalten, merkste selba - neee!?

Narz

ist Antwort genug, für Dich

13.09.2018 11:53 • x 1 #295

V

Den Eindruck gewinne ich langsam auch. - Ist die gleiche Erfahrung wie in den Narzissten-Threads - man/frau kann einfach nicht sachlich diskutieren, ohne dass es gleich emotional wird und in einseitiges Bashing ausartet. Sorry - muss ich echt nicht haben. Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Wenn es hier aber (wieder) nur darum geht, dass sich die Verlassenen gekränkt und rachsüchtig gegenseitig in die Biergläser weinen, dann bitte schön.

Wieso zwei? Besonders viele Gedanken scheinst zumindest du dir über dein Verhalten nicht gemacht zu haben. Musst du auch nicht, dir ist ja nichts passiert. Das ist ja genau das, was hier so viele verletzt, dieser Weg des geringsten Widerstands. Bei dir lese ich auch ein ganzes Stück Selbstgerechtigkeit heraus. Ich lese bei dir nicht, dass du deine Anteile, dein Verhalten Mal reflektiert hast. Das ist ja genau das, was hier so viele verletzt, dieser Weg des geringsten Widerstands den der Expartner geht. Ich gönne dir deine weiche Landung, will dich nicht Bashen und Weine auch nicht in Biergläser.

13.09.2018 11:57 • x 3 #296

P

Ich steh auf meinen Spiegel.

Ich hab eigentlich versprochen mich zurück zu halten, aber hey, you made my Day.

Btw sind alle Narzissten so wie du?

( Sag mir keiner ich hätte es nicht versucht, ich WAR nett, ein paar Seiten zuvor. Aber ja, jetzt lass ich es. )

13.09.2018 12:00 • x 2 #297

M
Zitat von Puppenmama5269:
Btw sind alle Narzissten so wie du?

so reflektiert? Bestimmt! Alle haben Schuld, nur nicht die Ursache

13.09.2018 12:01 • x 1 #298

H
@puppenmama5269,

du bist eine ganz schwache und eine ganz böse Frau

VG Holzer60

13.09.2018 12:03 • x 2 #299

P