fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von BlackSwan:
Sie entschuldigen sich nie da ihr Tun (aus deren Sicht) komplett berechtigt und richtig ist. Das ist das Verdrehte und Schräge.
BlackSwan
Zitat von Schwedus:
Tja diese unterschiedlich Wahrnehmung muss man auch erst verkraften, stellt sie doch alles in Frage, was dort all die Jahre sein sollte.
Wahrscheinlich wünscht man sich nur, dass da mehr ist, mehr als nur ein austauschbarer Lebensabschnitt.
Zitat von Schwedus:
Tja diese unterschiedlich Wahrnehmung muss man auch erst verkraften, stellt sie doch alles in Frage, was dort all die Jahre sein sollte.
Wahrscheinlich wünscht man sich nur, dass da mehr ist, mehr als nur ein austauschbarer Lebensabschnitt.
Zitat von BlackSwan:
Das ist richtig. Mir kamen die 20 Jahre Beziehung als ein schlechter Traum vor. Alles verlor seinen Sinn, seine Bedeutung. Auch die schönen Momente hatten keinen Wert mehr. Es kommt einem wie reine verschwendete Zeit vor. Ein Betrug epischem Ausmasses. Es Bedarf sehr viel Aufwand, noch gute Erinnerungen zu behalten. Und der Hass ist gross. Nach über 3 Jahren stehe ich drüber. Übe mich darin. Und ich klammere mich an die Guten Sachen im Leben.
Puppenmama5269
Zitat von fe16:Und dann tauschen sie munter weiter
Also so die die ich kenne
Zitat von Puppenmama5269:ABER es hatte nie etwas in mir ausfelöste, diese Entschuldigung.
Nichts. Ich empfand rein gar nichts bei den Worten.
Shibb
Zitat von Payne:Wünschte halt nur hätte den Vater sorgfältiger ausgesucht.
mcteapot
Zitat von Payne:So würde ich es nicht sehen, sie standen für die Zeit gut da, für das Ende können sie ja nichtsDie guten Zeiten waren/sind nix wert gewesen.
Zitat von Payne:Das einzig gute dran war unsere Tochter die daraus hervorging.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Verschwendete Lebenszeit. Das einzig gute dran war unsere Tochter die daraus hervorging.
Wünschte halt nur hätte den Vater sorgfältiger ausgesucht. Trotz zu dem Zeitpunkt 12 Jahre Beziehung. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von Puppenmama5269:
Meine Worte. Durch und durch.
Ich hab 2 Engel hier sitzen. Wisst ihr, bezüglich meiner Mädels allein schon, gibt es keine Entschuldigung.
Ich mein, ich sehe wie sich fremde Menschen meine Töchter anschauen, es gibt Awww und wie süß, wie goldig ständig zu hören.
Ihr wisst wie niedlich ein 2 jähriges dröpschen aussieht wenn es versucht ein großes Kind zu sein.
Tja alle finden Sie süß, aber der Erzeuger will sie nicht haben.
Also, zur Hölle mit seinen Worten.
Holzer60
Zitat von Puppenmama5269:Also, zur Hölle mit seinen Worten.
mcteapot
Zitat von Holzer60:Deshalb finde ich es auch durchaus völlig berechtigt, dass die Zurückgelassenen nicht nur die aktuelle Situation hinterfragen, sondern auch die einstige Beziehung komplett in Frage stellen.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:Zum Thema, Entschuldigung vom warmwechsler.
Ich bekam sie, noch wärend ich es heraus fand und 3 Monate später nach dem Termin beim JA.
ABER es hatte nie etwas in mir ausgelöst, diese Entschuldigung.
Nichts. Ich empfand rein gar nichts bei den Worten.
Und alles was danach und dazwischen passierte, war auch letztenendes das Gegenteil von einer Entschuldigung.
Worte zählen 0,0 vom warmwechsler.
Nur seine Taten entscheiden.
Japp, kenne auch nur das fröhliche Memory Spiel das daraus einhergeht.