marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Zitat von Seyla:Ich hab mich noch nie so gedemütigt gefühlt, so ersetzt.
Schwedus
Zitat von victim_reloaded:Ich hätte zu diesem Thema jetzt mal doch eine Frage: Mir wurde letztes Jahr nach der Trennung von meiner Exfrau auch ein sog. warmer Wechsel unterstellt. Mal abgesehen davon, dass ich diesen Ausdruck alleine schon ziemlich abwertend finde, ist er mir für das, was passiert ist, eigentlich zu platt und oberflächlich. Die Fakten: Die emotionale Enfremdung von meiner Frau begann bereits mind. 2 Jahre vor der vollzogenen Trennung. Wir driffteten immer weiter auseinander, entwickelten uns in unterschiedliche Richtungen, hatten kaum mehr gemeinsame Interessen und Aktivitäten - auch im Bett. Mein Fehler - aus heutiger ...
victim_reloaded
Zitat:Ja. Ich denke auch das du bist somit warm gewechselt bist. Ich finde du hättest erst Zeit für dich nehmen sollen.
Zitat:Hast du denn versucht mit deiner Frau über deine Unzufriedenheit zu sprechen? Sorry, wenn ich es überlesen habe.
Zitat:Sehe ich als Warmwechsel.
Puppenmama5269
Zitat von marc_aureil:Und bei einem bin ich mir sich , wer das erlebt hat und wieder aufsteht, weitermacht - dieser Mensch wird sein Glück, sein wahres Glück finden und so gestärkt daraus hervorgehen, das wird ein Warmwechsler nie haben, er wird ständig andere brauchen um seine Leere zu füllen, sein Glück zu finden oder um sich einfach vor sich selber abzulenken.
Zitat von victim_reloaded:Ich hatte schon 2 Jahre lang Zeit, mich mit mir zu beschäftigen.
SelmasLaughing
Zitat von victim_reloaded:Ich hätte zu diesem Thema jetzt mal doch eine Frage: Mir wurde letztes Jahr nach der Trennung von meiner Exfrau auch ein sog. warmer Wechsel unterstellt. Mal abgesehen davon, dass ich diesen Ausdruck alleine schon ziemlich abwertend finde, ist er mir für das, was passiert ist, eigentlich zu platt und oberflächlich. Die Fakten: Die emotionale Enfremdung von meiner Frau begann bereits mind. 2 Jahre vor der vollzogenen Trennung. Wir driffteten immer weiter auseinander, entwickelten uns in unterschiedliche Richtungen, hatten kaum mehr gemeinsame Interessen und Aktivitäten - auch im Bett. Mein Fehler - aus heutiger ...
SelmasLaughing
AllesGegeben30
Zitat von marc_aureil:@Puppenmama5269 Mir wurde sehr oft , auch in diesem Forum geraten zur Therapie zu gehen, ich wußte es für mich aber besser und habe es mit mir selber ausgemacht bzw. hat mir meine Familie und ein Freund sehr dabei geholfen... Wahrscheinlich habe ich dadurch meine eigene Leidenszeit verlängert und sicher auch aus Kränkung den einen oder anderen Fehler gemacht , auch im Bezug auf die Kinder..... Ich wurde sehr gespielt, zum Teil böse Gedemütigt, dann wieder mit Hoffnung wiederbelebt Jeder muss da seinen Weg gehen und das tun, was er für richtig ...
Zitat von AllesGegeben-88:ein Licht zu sehen ist/sein soll, klingt das nach Hoffnung und die gebe ich nicht auf
AllesGegeben30
Zitat von marc_aureil:
Der Tag wird kommen, nimm dir die Zeit die du brauchst!
..und am Ende wird dir die ganze Welt offen stehen...
Sei stolz auf das was du schon geleistet hast und auf das was du noch leisten wirst, du musst dich im Spiegel ansehen können, dann weißt du , dass du es richtig machst, auch wenn der Eine oder Andere eine andere Meinung hat, das ist vollkommen ok!
Du bist der Herr über dein Leben und deine Gedanken.....
..wünsche dir viel Kraft!
Holzer60