marc_aureil
- 816
- 2
- 688
mcteapot
Zitat von Payne:Aber über das wieso und wie sind wir dorthin gekommen, hat er sich sehr wahrscheinlich, keine Gedanken gemacht.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:mein Bruder hat es gerade getan, mit Altersunterschied von 19 Jahren)
Zitat von marc_aureil:mein Gott, wie viele haben mir schon gesagt, ja hatte ich auch, nach 8 Jahren, nach 12 Jahren....es sind so viele, es gibt so viele parallelen ....es ist einfach unglaublich!
SelmasLaughing
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Mein Gott. Und das tat dein Bruder trotz das er weiß, das dir so etwas passiert ist? Wie hast du darauf reagiert?
Durch dass Forum glaube ich, gibt es ein imaginäres Handbuch fürs warm wechseln. Spöttisch betrachtet.
Es ist so einfallslos und langwellig.
Als gäbe es ein Handbuch für Dumme.
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Durch dass Forum glaube ich, gibt es ein imaginäres Handbuch fürs warm wechseln. Spöttisch betrachtet.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:@Schwedus was soll man dazu noch sagen? Familie kann man sich nicht aussuchen. Unglaublich.
Meine Schwester hatte das kürzlich wohl auch vor, den Zahn konnte ich ihr ziehen. Ich habe ihr Details erzählt, da ging ihr gemütlicher Po wohl auf Grundeis.
Sie ist nicht körperlich fremd gegangen, hätte es aber bestimmt getan mit der richtigen Gelegenheit.
Nun ist der Typ weg und sie kümmert sich endlich wieder um ihre Ehe.
Noch mal die Kurve gekriegt.
Gut dass du die Ex von deinem Bruder getröstet hast.
Puppenmama5269
Zitat von marc_aureil:weil er einen längeren hat als du; und das vor unserem damals 17 jährigen Sohn)
Zitat von marc_aureil:Zum Thema,es gibt Trennungen , die harmonisch und respektvoll ablaufen
Zitat von Dummealtefrau:Warmwechsel ist auch schlimm , wenn keine gemeinsame Kinder im Spiel sind .
victim_reloaded
mcteapot
Zitat von Seyla:Ich denke Warmwechseln ist auch einfach bequem
Puppenmama5269
Zitat von victim_reloaded:die Trennung von meiner Exfrau auszusprechen. Erst danach kam ich mit der anderen Frau zusammen