Puppenmama5269
- 88978
Puppenmama5269
Grace_99
Zitat:OT, aber @BerndOtto Ist es wirklich so empfehlenswert in einem öffentlichen Forum ein Kinderbild als Profilbild zu haben?
Zitat von BerndOtto:Es ist ein Detail aus einem eingescannten Dia, dass nur der engste Kreis meiner Familie kennt!
Puppenmama5269
AllesGegeben30
Zitat von Puppenmama5269:Also manchmal fände ich es ganz amüsant, wenn der Esel heraus findet, was ich hier so schreibe.
Zitat von Puppenmama5269:Also manchmal fände ich es ganz amüsant, wenn der Esel heraus findet, was ich hier so schreibe.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Glaub mir, das ist gruselig und macht paranoid.
Zitat von Puppenmama5269:Was genau?
Grace_99
Zitat von Payne:Das Gefühl das einem jemand hinterher schnüffelt. Das ist gruselig. Und kann paranoid machen. Zumindest ein bisschen. War zumindest meine persönliche Erfahrung damit.
Grace_99
Zitat von Payne:@Grace_99 das glaub ich sofort. Ne so heftig war es bei mir nicht.
Hat mir persönlich aber schon gereicht weil ich das von der Person im Leben nicht gedacht hätte.
Das war der Punkt wo ich dachte ich bin bei gewissen Fernsehformaten gelandet, wo man denkt sowas gibt es nicht.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Das Gefühl das einem jemand hinterher schnüffelt. Das ist gruselig. Und kann paranoid machen.