909

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

P
Hallo Marc,

Das klingt ganz verstörend und grauenvoll.

Deine Ex brauch dringend Hilfe. Ist da niemand der sie schützen kann, vor sich selbst? Es ist eine gruselige Vorstellung wenn die Kinder etwas mitbekommen, was für Kinderaugen nicht bestimmt ist.

Da blutet mir das Herz.
Sehr selbstzerstörerisch.

Kam das alles erst, als sie dich warm gewechselt hat? Oder war sie vor dir schon so?

11.09.2018 12:04 • x 1 #181

G
OT, aber @BerndOtto Ist es wirklich so empfehlenswert in einem öffentlichen Forum ein Kinderbild als Profilbild zu haben?

11.09.2018 12:40 • #182

A

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3

BerndOtto
Zitat:
OT, aber @BerndOtto Ist es wirklich so empfehlenswert in einem öffentlichen Forum ein Kinderbild als Profilbild zu haben?

Grace! Guter Punkt! Aber es ist ein Kinderbild von MIR, so vor beinahe vierzig Jahren. Ich sehe heute durchaus anders aus und: Es ist ein Detail aus einem eingescannten Dia, dass nur der engste Kreis meiner Familie kennt!

11.09.2018 12:42 • x 1 #183

hahawi
Zitat von BerndOtto:
Es ist ein Detail aus einem eingescannten Dia, dass nur der engste Kreis meiner Familie kennt!

Kennt es Deine EX?
Falls sie mal, aus welchen Gründen auch immer, hier rein stolpert?
Oder ist sie Schwedin?

11.09.2018 12:44 • #184

BerndOtto
Nein, sie kennt es nicht. Und ich glaube auch kaum, dass sie mich dort so einfach auf die Schnelle wiedererkennen würde...

11.09.2018 12:45 • x 1 #185

P
Also manchmal fände ich es ganz amüsant, wenn der Esel heraus findet, was ich hier so schreibe.

11.09.2018 12:52 • x 3 #186

BerndOtto
Und: sollte sie hier aus Versehen reinstolpern oder jemand Anderes aus dem näheren Kreis, ja dann könnten so einige relativ leicht herausfinden, wer ich bin. Aber das geht, denke ich, vielen hier so. Letztendlich geht es auch um viele ziemlich einmalige Details in unseren Geschichten. Und selbst, wenn wir keine Namen nennen, dann sind Längen von Verhältnissen, Anzahl von Kindern, Art und Weise des Verlassenwerdens und vieles Anderes klare Indikationen, die berichten, wer hier schreibt... Das ist denke ich das Risiko, das wir alle hier eingehen. Dies Bild hier von mir, dass aus dem Orkus einer Sammlung ausgegraben wurde, ist da nicht ausschlaggebend... Eher wäre es der Hintergrund gewesen, der etwas berichten könnte, aber der ist völlig beschnitten worden...

11.09.2018 12:54 • x 2 #187

A
Zitat von Puppenmama5269:
Also manchmal fände ich es ganz amüsant, wenn der Esel heraus findet, was ich hier so schreibe.

Ich denke (wenn Er ehrlich zu sich selbst ist) würde er ja alles mit am Besten schon kennen

11.09.2018 12:54 • #188

Payne

Glaub mir, das ist gruselig und macht paranoid.

11.09.2018 12:59 • x 1 #189

P
Zitat von Payne:
Glaub mir, das ist gruselig und macht paranoid.

Was genau?
Ich möchte damit sagen, das es vielleicht für ihn lehrreich wäre.

11.09.2018 13:00 • #190

Payne
Was genau?

Das Gefühl das einem jemand hinterher schnüffelt. Das ist gruselig. Und kann paranoid machen. Zumindest ein bisschen. War zumindest meine persönliche Erfahrung damit.

Lehrreich wäre es bestimmt für ihn. Würde er sich das denn annehmen?

11.09.2018 13:05 • x 1 #191

G
Zitat von Payne:
Das Gefühl das einem jemand hinterher schnüffelt. Das ist gruselig. Und kann paranoid machen. Zumindest ein bisschen. War zumindest meine persönliche Erfahrung damit.

Hatte mal nen Stalker und ich meinen keinen, der nur Tüdelü gemacht hat. Kam zu ner Gerichtsverhandlung und er wurde per Urteil dazu verknackt, keinerlei Kontakt zu mir, nicht in meine Nähe etc. pp. Schei-ss Erfahrung sowas, brauch ich auch nicht mehr in meinem Leben.

11.09.2018 13:09 • x 3 #192

Payne
@Grace_99 das glaub ich sofort. Ne so heftig war es bei mir nicht.
Hat mir persönlich aber schon gereicht weil ich das von der Person im Leben nicht gedacht hätte.
Das war der Punkt wo ich dachte ich bin bei gewissen Fernsehformaten gelandet, wo man denkt sowas gibt es nicht.

11.09.2018 13:12 • x 1 #193

G
Zitat von Payne:
@Grace_99 das glaub ich sofort. Ne so heftig war es bei mir nicht.
Hat mir persönlich aber schon gereicht weil ich das von der Person im Leben nicht gedacht hätte.
Das war der Punkt wo ich dachte ich bin bei gewissen Fernsehformaten gelandet, wo man denkt sowas gibt es nicht.

Ich hatte RTL II live und dachte nur, wie komm ich aus diesem Alptraum raus....

War vor Jahren nach ner Trennung, der Typ ist regelrecht durchgedreht; war ganz schlimm seinerzeit. Never ever.

11.09.2018 13:13 • x 1 #194

P
Zitat von Payne:
Das Gefühl das einem jemand hinterher schnüffelt. Das ist gruselig. Und kann paranoid machen.

Ach so meinst du das. Entschuldige, bin übermüdet.
Ja, im Sinne von Stalking ist das grauenvoll. Das möchte natürlich keiner.

Hmm um ehrlich zu sein, der Depp würde sein Ding weiter machen wie bisher. Also Nein, bringt eh nicht's.

@Grace das ist schrecklich. Stalking wird doch erst seit kurzem härter bestraft, oder?

11.09.2018 13:14 • x 2 #195

A

x 4