Porcelina1801
- 583
- 10
- 1305
Zitat von Puppenmama5269:Weder noch ihr Lieben.
Es ging um, werden diese Idioten glücklich mit ihrem fremd Nudeln und warm gewechsel.
Um darauf zurück zu kommen, ich hörte mal das so eine Attitüde vererbt werden kann. Gott, ich hoffe nicht.
AllesGegeben30
Istleiderso
Zitat von hahawi:Du wirst wahrscheinlich später nicht einmal mehr den Zeitpunkt festmachen können, als das begonnen hat.
Zitat von Puppenmama5269:Sari steht noch am Anfang. Das haben wir alle so gemacht. Man geißelt sich selbst. Aber sie wird es lassen. Sobald der Zeitpunkt kommt.
Zitat von Porcelina1801:Ich glaube trotzdem, dass das Thema Vergebung für viele hier aktuell (noch) nicht dran ist.
Zitat von Istleiderso:Glaube wenn ich erst mal durch bin vergebe ich erst recht nix
Istleiderso
Zitat von hahawi:Ja, weils Dir dann Wurscht ist.
Schwedus
Zitat von Istleiderso:Nicht ganz so richtig ich habe eine 5 jährige Beziehung gehabt vor 15 Jahrenca.Sehe sie einmal die Woche zufällig ,kleiner Ort.Sie ist mir egal aber kein Wort die ist Luft und verziehen habe ich null komma nix.Die könnte tot überm Zaun hängen.........Völlig abgeschlossen damit aber unsympathisch ist sie mir immer noch
Zitat von Schwedus:
Ich verzeihe mir - ist aber noch im Prozess.
Klein mache ich mich nicht mehr - nur Stress vorm Kind schadet nur dem Kind - das kleine süsse Mäuschen versteht das meiste sowieso nicht ( muss sie auch nicht), früher habe ich mir auf die Zunge gebissen, als meine Kleine mich fragte, weshalb wir getrennt sind, heute antworte ich altersgerecht Und sehr wohlwollend der Mama gegenüber ( auch eine Form des Verzeihens):-)
Trotzdem würde ich mir die Hände reiben, wenn es ihr auch mal so geht wie mir.
Puppenmama5269
Zitat:Kennst du das Buch
Papa wohnt jetzt in der Heinrichstrasse ?
Schwedus
Puppenmama5269
Zitat von BerndOtto:würde Dich gerne daten
Zitat von BerndOtto:Nicht der Umstand, dass meine Echse gegangen ist macht mich wütend, sondern die Art und weise wie sie es gemacht hat.
AllesGegeben30
Zitat von BerndOtto:Nicht der Umstand, dass meine Echse gegangen ist macht mich wütend, sondern die Art und weise wie sie es gemacht hat.