Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von LillyP:Aus meiner Sicht: wenn überhaupt, dann sollte es eine richtig gute Bitte um Verzeihung sein. Ohne Einschränkungen, mit voller ...
Zitat von Moe43:Ich habe warm gewechselt (fünf Jahre her) und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob das richtig war.
Zitat von Moe43:Ich liebe die Frau. Ich habe das Gefühl, dass wir uns gemeinsam entwickeln können, aber es ist nicht so liebevoll und nicht in so ruhigen Fahrwassern.
Zitat von Moe43:Wenn ich an das Leid denke was ich meiner Ex angerichtet habe auf keinen Fall.
Zitat von Moe43:Ich hätte anders reagieren müssen, hätte ihr das mal sagen sollen und vor allem ihr nicht so weh tun dürfen mit der Affäre. Ich würds gern ungeschehen machen. Also wahrscheinlich nicht die Trennung, aber auf jeden Fall das wie.
Zitat von Gefühl:Deine Worte machen mich betroffen und Du solltest vielleicht versuchen , Dich mit ihr auszusprechen , es lastet auf Deiner Seele
Ex-Mitglied
Zitat von Moe43:Für mich selbst weiß ich auch nicht, ob es richtig war
Zitat von Moe43:Ich hab es nicht wertgeschätzt und dachte das kann nicht alles gewesen sein …
Zitat von Moe43:ich wusste gar nicht was ich will … ich bin richtig gefluchtet in das Neue! Ich kann das wirklich keinem raten …
Zitat von Moe43:Habe ihr einen Brief geschrieben. Monate später.
Zitat von Moe43:u den Gefühlen - nein. Ich glaube nich. Wenn was negatives aufkommt versuche ich zu verdrängen.
Zitat von Moe43:Ich hatte keine Grunde mich zu trennen
Gefühl
Zitat von KeinRoboter:Dem würde ich widersprechen. Sie hatte die Möglichkeit auf einen Brief zu antworten und wollte das nicht.
Das ist ihre Grenze, die sie damit gezogen hat, und die sollte man auch akzeptieren, ein Überschreiten wäre lediglich eine selbstbezogene Handlung, damit man sich selber besser fühlt.
Zitat von LillyP:Aus meiner Sicht: wenn überhaupt, dann sollte es eine richtig gute Bitte um Verzeihung sein. Ohne Einschränkungen, mit voller Verantwortungsübernahme.
Zitat von Gefühl:Auch wäre es schön zu wissen , ob die erste Partnerin auch ein neues Glück gefunden hat , wobei man solche Enttäuschung nicht so einfach verarbeitet. Er sollte sich entschuldigen und zwar aus tiefstem Herzrn
Zitat von Moe43:Sie wollte das immer noch klären und ich hab sie total im Dunkeln stehen lassen. Habe ihr einen Brief geschrieben. Monate später. Kam keine Reaktion
Zitat von Gefühl:Eigentlich hatten sie eine sehr schöne Beziehung , sie klingt harmonischer als seine jetzige Beziehung
Zitat von Gefühl:Ich habe jetzt nochmal extra nachgelesen , der TE hatte sich gar nicht mehr gemeldet bei ihr und nach Monaten einen Brief geschrieben, er hat sie im Regen stehen lassen mit ihrer Enttäuschung und ihrem Kummer .
Gefühl
Zitat von KeinRoboter:Finde ich auch, aber irgendwas hat gefehlt - in der Beziehung oder im persönlichen Umgang mit der Lebenssituation oder den eigenen ...
Moe43