Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Casual90
Casual90
Zitat von Casual90:Ist es Betrug, wenn man im vorfeld jemanden kennengelernt hat, mit seinem aktuellen Partner schluss macht und um dann mit dem Neuen kennengelernten Partner, eine Beziehung eingeht, quasi frei nach dem Motto, Ich halt mir meinen Partner warm wenn´s mit dem neuen passt, spring ich ab ?
Zitat von Lilli70:Es ist Verrat ! Und das kann ich sagen, weil ich es auch schon gemacht habe, und das ist ein sehr dumpfes Gefühl. Es ist das schlimmste, was du jemanden antun kannst. Es wird verschleiert unter:es war ja sowieso Schluss, damit man selbst für sich eine Rechtfertigung hat. Es ist das Mieseste überhaupt. Wenn man älter ist, versteht man es besser. Es hat etwas mit Anstand und Werten zu tun. Man muss immer bei sich selber schauen. Alles Gute für dich!
Zitat von Lilli70:Na ja, 16 sind sie ja nicht mehr;-). Es war auch darauf bezogen, in der Schlussphase gleich jemand anderen zu haben und sich damit zu rechtfertigen, es war ja Schluss . Wo man sich fragt, wo kommt denn der andere so schnell her? Natürlich war da schon was im Vorfeld. Ich würde das nicht wollen. Und Verrat hin oder her, fein ist es nicht. Aber so ist der Mensch!