182

Warmherzige Frau gesucht!

T
Zitat von Perfume:
Ich finde das sogar gefährlich.

Es wird noch absurder als es ohnehin schon war........

Gestern 20:43 • x 3 #46

P
Zitat von FloraVita:
Auweia...

Willst du dich wirklich einen Mann treffen, der NICHTS von sich erzählt?

(Das hier ist nicht tinder).

Gestern 20:44 • x 1 #47

A

Warmherzige Frau gesucht!

x 3

T
@Perfume warum sollte er das hier öffentlich tun ?
Das kann er ja auch beim persönlichen Mailkontakt oder im ersten Telefonat tun.
Wen geht das etwas an ?
Und wer hier weiß was er noch geschrieben hätte wenn jemand ernsthaft geantwortet hätte ?

Gestern 20:46 • x 3 #48

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Hast du deiner Frau vorm ersten Date eine Bewerbung in die Hand gedrückt?

Ich kannte sie schon vor dem ersten Date .........

Gestern 20:46 • #49

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ich kannte sie schon vor dem ersten Date .........

Das ist erfreulich, trifft aber auf Menschen, die übers Internet suchen in der Regel nicht zu.
Dann ist das nicht vergleichbar.
Dennoch: warum denkst du der TE müsste sich in einer realen Kennenlernsituation keine Mühe geben?
Nur weil er hier allgemein geschrieben hat, dass er auf der Suche nach einer Partnerin ist..?

Gestern 20:48 • x 1 #50

FloraVita
Zitat von Perfume:
Willst du dich wirklich einen Mann treffen, der NICHTS von sich erzählt? (Das hier ist nicht tinder).

Mich gibt es nicht auf dem Online Markt. Aber auch im realen Leben steht ein interessierter Mann nicht in der Bringschuld und bewerben braucht er sich auch nicht. Sondern einfach er selbst sein und entweder es passt von der Art her und man kommt ins Gespräch oder eben nicht.
Die Art wie der TE hier angegangen wurde, weil seine Art die Suchanfrage zu starten euch nicht gefällt, ist teilweise sogar aggressiv. Ich frage mich, warum.

Gestern 20:53 • x 4 #51

P
@thegirlnextdoor

Mich spricht er nicht an. Dich schon. Jeder wie er mag, völlig okay so. Bin raus, sonst OT.

Gestern 20:54 • x 1 #52

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Nur weil er hier allgemein geschrieben hat, dass er auf der Suche nach einer Partnerin ist..?

Weil es einfach eine überzogene unhöfliche Anspruchshaltung ist zu schreiben Suche Frau, Meldet euch! und mehr nicht. Klar - mit denen, die sich melden, kann er ja sonstwas klären. Trotzdem ist seine Annonce nur rudimentär und auf mich wirkt sie einfach negativ.

Er hätte zumindest schreiben können er wäre Bremer und Handwerker und eben das, was in seinem Profil steht. Und jetzt komm nicht mit - hätte die interessierte Frau ja hinein sehen können.

Gestern 20:55 • #53

T
Zitat von Perfume:
@thegirlnextdoor Mich spricht er nicht an. Dich schon. Jeder wie er mag, völlig okay so. Bin raus, sonst OT.

Ich bin vergeben und mein Mann ist ein ganz anderer Typ. Das hat absolut nichts mit mir zu tun.
Und auch nicht mit dir.

Ich habe die @Forenleitung gebeten mal einen Blick auf dieses Thema zu werfen, es liegt in ihrem Ermessen zu beurteilen ob der Umgang mit dem Thema dem TE gegenüber angemessen und fair war.
Ich finde es schon traurig, dass hier jedes Kontaktgesuch so verunglimpft wird.

Gestern 20:56 • x 6 #54

PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:
Mich spricht er nicht an. Dich schon.

Soweit ich weiß ist thegirlnextdoor verheiratet und ich glaube ihr geht’s lediglich darum, dass der Te hier teilweise abgewertet wird.

Ich bin auch beim roten Katerchen, dass sein Eingangsbeitrag und das Foto etwas ungeschickt gewählt waren für einen ersten Eindruck.

Aber direkt mit lovescamming und co zu kommen, finde ich doch ziemlich beleidigend.
Zitat von Perfume:
Bin raus, sonst OT.

Es ist seit des ersten Beitrags hier ausschließlich nur OT.

Gestern 20:59 • x 3 #55

QueenA
Hallo @thegirlnextdoor,

ich finde es schön, dass man sich für einen andern Menschen einsetzt! Danke auch fürs sensibilisieren.

In diesem Fall: ist der Themeneröffner kein Kind oder Jugendlicher sondern ein erwachsener Mensch.
Er hat auch Iwo geantwortet, dass er verwundert sei sinngemäß welche Resonanz er auf einen einfachen Text erhält.
Er selbst kam danach nicht mehr zu Wort - oder wollte nicht.
Einige haben das Thema ernst genommen und tatsächlich (so auch ich) ungefragt, versucht Verbesserungsvorschläge (meinte ich 100% ernst) zu geben und andere haben das ganze vllt. nicht ganz so ernst genommen und entsprechend geantwortet. Maybe.

Am Ende des Tages: der Themeneröffner sollte, wenn das Thema ernst gemeint war und ihn tatsächlich interessiert zumindest in der Lage sein zu antworten oder eben das Thema schliessen zu lassen.

Schönen Abend!

Gestern 21:07 • x 2 #56

P
Bin raus. Erwähnt mich bitte nicht mehr, ich bekomme ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht antworte.

Das ist hier wie Corona oder Politik. Jeder bleibt bei seiner Meinung obwohl keine der beiden Seiten jemals erfahren wird wer tatsächlich Recht hat.

Gestern 21:09 • #57

VictoriaSiempre
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einen Ein- oder Mehrzeiler zu posten und anschließend bereits gleich PN-Kontakt zu anderen User*innen aufnehmen zu können bzw. selber sofort erreichbar zu sein

Im hiesigen Chat braucht es z. B. eine gewisse Anzahl von Posts und einige Tage seit Anmeldung, um dort mitschreiben zu können. Da auch immer mal wieder Leute hier aufschlagen, die eindeutig nur ein wenig spielen wollen, finde ich das auch gut so.

Über die Art und Weise mancher Reaktionen kann diskutiert werden - über den arg schmallippig formulierten Eingangspost des TE jedoch auch. Dabei komme ich ebenfalls aus Bremen, damit aus dem eher wortkargen Norden, und halte deshalb „Moin Moin“ schon für übermäßig geschwätzig

Ja, hier gibt es die Rubrik der „Partnersuche“, von daher ist der TE nicht grundsätzlich falsch. Vielleicht denke ich einfach schräg, wenn ich voraussetze, dass jemand, der ernsthaft sucht, dies ein wenig bemühter tut und sich vielleicht auch informiert, wie es in diesem Forum läuft (also schon rein technisch).

Gestern 21:09 • x 3 #58

alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
und sich vielleicht auch informiert, wie es in diesem Forum läuft

Das Durchlesen der bestehenden Anzeigen sollte sofort abschreckend wirken

Gestern 21:22 • x 1 #59

Worrior
Zitat von Worrior:
Pfffff eine meiner leichtesten Übungen. Suche Frau, jetzt!

Ja was is jetzt .......

Gestern 21:37 • x 1 #60

A

Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung Tipps

x 4