182

Warmherzige Frau gesucht!

Solist
Und alle die, die meinen gute Ratschläge erteilen zu müssen, wollen, können, dürfen...

Machts doch besser!

Gestern 18:34 • x 1 #31

Fee-münchen
@Anlachen für Lakritz komm ich nicht raus

Gestern 18:37 • x 1 #32

A

Warmherzige Frau gesucht!

x 3

Worrior
Zitat von Solist:
Und alle die, die meinen gute Ratschläge erteilen zu müssen, wollen, können, dürfen... Machts doch besser!

Pfffff eine meiner leichtesten Übungen.
Suche Frau, jetzt!

Gestern 18:39 • x 2 #33

Fee-münchen
@Worrior jetzt musst ich echt lachen -Danke!

Gestern 18:43 • x 1 #34

N
Zitat von Worrior:
Suche Frau, jetzt!

Ich frag mal eben meine Oma, ob sie Zeit hat.

Gestern 18:55 • x 2 #35

ma24
@Nalf
Schade, dass der Thread jetzt so veralbert wird. Aber der TE scheint eh raus zu sein. Ich jetzt auch.

Gestern 18:59 • x 3 #36

ElGatoRojo
Zitat von ma24:
Schade, dass der Thread jetzt so veralbert wird.

Ja, o.k. - aber --- der Ersteller dieses Fadens hat aber in der Tat im Telegrammstil agiert, war sehr karg in seinem Invest. Auch Kontaktsuche für eine Beziehung ist mit Markering verbunden und authentischer Selbstdarstellung. Und ehrlich gesagt - so freundlich - sympathisch war das Image nicht, mit dem er sich darstellte. Das sagten ihm einige mehr oder minder deutlich und dann kann man daraufhin eben beleidigt sein oder das Standing verbessern.

Gestern 19:07 • x 4 #37

CanisaWuff
Zitat von Fredman:
Könnte ja auch eine Frau hier sein, die auch nicht mehr alleine sein mag..
und zusammen mit ihm über den Schmerz / Trauer hinwegkommt.

Das ist doch schon eine Red Flag.
Zwei Ertrinkende können sich nicht gegenseitig retten. Da gehen beide unter.

Gestern 19:15 • x 2 #38

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, o.k. - aber --- der Ersteller dieses Fadens hat aber in der Tat im Telegrammstil agiert, war sehr karg in seinem Invest. Auch Kontaktsuche für eine Beziehung ist mit Markering verbunden und authentischer Selbstdarstellung. Und ehrlich gesagt - so freundlich - sympathisch war das Image nicht, mit dem er sich ...

Er hat aber nach Tipps, wie er so eine Suchanfrage gestalten soll, nicht gefragt.
Wenn das und wie er geschrieben hat, seinem Typ entspricht, dann ist das so und entweder eine Frau fühlt sich angesprochen oder nicht. Wenn jemand ihm helfen wollte, hätte er sowas wie Darf ich dir ein paar Tipps geben? schreiben können.
Aber was hier im Thread abgeht, ist übergriffig und respektlos.

Gestern 19:21 • x 5 #39

P
Zitat von Islantilla:
Woher willst du denn wissen, dass er mundfaul ist ?

Sein Text ist eine Bewerbung. Der erste Eindruck ist entscheidend.

Mein Eindruck ist der eines mundfaulen Mannes. Er ist in der Bringschuld sonst zieht das Gegenüber seine Schlüsse.

Gestern 20:32 • x 1 #40

T
Zitat von FloraVita:
Aber was hier im Thread abgeht, ist übergriffig und respektlos.

100%.

Zitat von Perfume:
sonst zieht das Gegenüber seine Schlüsse.

Die zieht man/frau in der Tat... über alle, die diesen Thread hier so verunglimpft haben.
Armselig. Und unfair gegenüber dem TE.
Ich persönlich finde es übrigens angenehmer wenn jemand schnörkellos ehrlich und direkt ist, schwülstige Texte imponieren nur wenigen.

Und Werbung... ich wusste nicht, dass man hier beim Fernsehen ist. Kein Mensch hat es nötig Werbung für sich zu machen. Wer nicht will, der hat schon - und will sicher auch nicht, wenn sich jemand anpreist wie Sauerbier.

Gestern 20:36 • x 2 #41

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
über alle, die diesen Thread hier so verunglimpft haben.

Mich wundert eher, wie ein Mann denken kann, mit so geringen Invest die Basis für eine Partnerschaft zu legen. Und mich wundern in derTat Frauen, die diese Bewerbung als ausreichend betrachten. Was war ich doch für ein Idiot, mir immer solche Mühe gegeben zu haben, wo manche Frauen doch viel einfacher zu haben sind.

Willst du mit mir gehen? - ( ) ja ( ) nein ( ) vielleicht

Gestern 20:40 • x 1 #42

FloraVita
Zitat von Perfume:
Bringschuld

Auweia...

Gestern 20:41 • x 2 #43

T
@ElGatoRojo das war doch nur eine allgemeine Interessensbekundung.
Wie kommst du auf die Idee, dass der Mann sich während eines realen Kennenlernens keine Mühe geben musste..?

Hast du deiner Frau vorm ersten Date eine Bewerbung in die Hand gedrückt?

Gestern 20:42 • x 1 #44

P
Zitat von ElGatoRojo:
die diese Bewerbung als ausreichend betrachten

Ich finde das sogar gefährlich.

Gestern 20:42 • x 1 #45

A

Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung Tipps

x 4