182

Warmherzige Frau gesucht!

Solist
Also Kinder, das ist jetzt nicht die feine Englische Art hier jemandes Faden zu hijacken...

26.03.2025 20:08 • x 8 #16

ma24
@Solist
Ja und ich hoffe, dass er nicht schon wieder weg ist. Er hat ja ein ernsthaftes Anliegen.

26.03.2025 20:12 • x 3 #17

A

Warmherzige Frau gesucht!

x 3

ElGatoRojo
Nun ja, bei allem Verständnis. Aber so ein lapidarer kurzer Satz? Ein wenig mehr Mühe würde ich schon erwarten.

26.03.2025 20:56 • x 3 #18

A
Wie schnell eine nett gemeinte Anzeige oder Suche ausufern kann ist ja der Wahnsinn.

26.03.2025 20:57 • x 8 #19

QueenA
Zitat von Andreas1802:
Ich suche eine ehrliche, warmherzige und humorvolle Frau die das Alleinsein auch satt hat!

Hallo @Andreas1802,

Dein Anliegen hast Du klar formuliert.
Meine Empfehlung streu Deinen Wunsch vielleicht auch in anderen Kanälen und in Deinem Freundeskreis, so dass die Chance auf jmd. zu treffen evtl. höher wäre.

In einem anderen Themenstrang hier, ist klar und deutlich getextet worden, dass auch die Bilder einen ersten und wichtigen Eindruck vermitteln.
Dein Bild, welches Du hier in Deinem Profil hast deutet nicht mal annähernd ein lächeln an. Soweit mir bekannt mögen warmherzige Menschen lachen, vllt. wäre ein lächeln auf dem Bild freundlicher. Vllt.lässt Du Dich von jmd. der dich sehr gut kennt auch beraten, was wichtig wäre von Dir zu wissen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

26.03.2025 21:05 • x 4 #20

P
Zitat von ElGatoRojo:
unfreundliches Bild

26.03.2025 21:05 • #21

Worrior
Dieses warmherzige ist etwas pauschal.
Klar dass er keine kaltherzige sucht aber das könnte man etwas näher definieren.
Wie alt sollte die Frau sein, wie sollte sie aussehen und welche Eigenschaften definieren dieses warmherzig, ich denke da an die Oma in ihrem Stühlchen.

26.03.2025 21:10 • x 2 #22

P
Zitat von Andreas1802:
Wie schnell eine nett gemeinte Anzeige oder Suche ausufern kann ist ja der Wahnsinn.

Du hast zwei Zeilen geschrieben und ein einziges Wort hat es in die dritte Zeile geschafft. So einen mundfaulen Mann würde ich nicht haben wollen. Außer dir selbst weiß auch niemand auf wen man sich hier bewirbt.

Du benutzt leider auch viele Wörter die wie Brandbeschleuniger wirken. So typische Scammer Kaminanzünder damit einem warm ums Herz wird.

26.03.2025 21:24 • x 1 #23

FrauDrachin
Vielleicht kann @Forenleitung hier mal reinschauen, ich finde es echt nicht in Ordnung, wie sämtliche derartigen Themen umgehend geschreddert werden.

26.03.2025 21:48 • x 9 #24

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert dich das? Du postest ein unfreundliches Bild und einen total allgemeinen Satz.

Nun ja, Aufmerksamkeit hat er ja bekommen. Auch von einigen Damen. Von daher hat er doch nicht viel verkehrt gemacht

26.03.2025 21:53 • x 1 #25

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Von daher hat er doch nicht viel verkehrt gemacht

Naja ..............

Gestern 00:03 • x 1 #26

Z
Zitat von Worrior:
Du kannst natürlich hier per PN Damen anschreiben.

Zitat von Worrior:
Die freuen sich bestimmt.

Eher nicht.

Gestern 11:57 • x 2 #27

Islantilla
Zitat von Perfume:
So einen mundfaulen Mann würde ich nicht haben wollen

Woher willst du denn wissen, dass er mundfaul ist ?
Vielleicht ist er sogar der beste Redner aller Zeiten, nur schreibt er eben nicht gerne.
Alles möglich.

Zitat von Zaungast:
Eher nicht.

Das ist natürlich Geschmacksache, bzw. Ansichtssache.
Also ich freue mich immer über Post, solange sie nett und ehrlich gemeint ist.

Gestern 18:11 • x 3 #28

ma24
@Islantilla
So sollte es auch sein. Jeder weiß jetzt, dass er sucht und die Damen hier können sich entsprechend dazu verhalten. Respekt und Wertschätzung sollten immer im Vordergrund stehen. Dann hat er vielleicht sogar Glück. Und wenn er dann noch ein bisschen an seiner Performance arbeitet ... wer weiß.

Gestern 18:26 • x 6 #29

N
Wie definierst Du denn ehrlich?

Geht's nur darum, nicht (wieder?) betrogen zu werden?

Oder weißt Du tägliche konstruktive Kritik zu schätzen und suchst also eine Frau, die Dir direkt sagt, wenn Deine Abendbrottischthemen sie langweilen und sie Deine Art, den Geschirrspüler einzuräumen, ungünstig findet?

Gestern 18:34 • #30

A

Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung Tipps

x 4