Gonzo25587
- 88668
Gonzo25587
BeinHart
MissNaivchen
Gonzo25587
BeinHart
Tinkafeuer
Gonzo25587
Zilch
Gonzo25587
BeinHart
Zitat von Gonzo25587:Ich werde das mit der Kerze machen.. ich treffe mich heute mit ihr.. (natürlich kam das von mir aus) ich bekomme von vielen Leuten gesagt das ich ihr heute sagen soll entscheid dich mich zum Wochenende... aber ich würde lieber meine Schiene weiter fahren und versuchen mir nichts anmerken zu lassen...
Ich bin gerade echt auf Rache aus... ich laufe ihr nach.. und ich habe mal gehört/gelesen das sowas nichts bringt.. weil man dann uninteressant wird... ich weiß nicht was passiert ist.. warum es so kommen musste ... Sie kann auch nicht los lassen.. wir hatten eine Kontaktsperre .. wir waren uns einig das sie sich erst meldet wenn sie wieder eine Beziehung möchte... nach 3 tagen hat sie mich nachts angerufen.. und wollte mich unbedingt sehen... ich habe echt gedacht .. jetzt hat sie es begriffen ....durch mein genörgel habe ich sie immer weiter von mir weg getrieben...
Ich will einfach noch nicht verstehen das sie mich hin hält .. soll ich heute nochmal zu ihr sagen ... lass mich in ruhe... wenn du eine Beziehung willst dann weißt du wo ich wohne?
Ich war noch nie so verzweifelt.. und das ist nicht meine erste Trennung... ich versteh gerade nicht was mit mir los ist... wie soll sie an mir Interesse haben .. wenn ich ihr nach laufe wie so ein Hund...
Was soll ich nur heute abend sagen? N
Gonzo25587
Zitat von BeinHart:Abschließen ... Die hält dich warm, solange bis sie einen anderen findet.
Wirst sehen,meldest du dich bei ihr nicht, dann kommt sie wieder an mit, warum meldest du dich nicht usw. Die Primadonna braucht Aufmerksamkeit von dir, alla:
Warum meldet er sich nicht und weint mir nicht nach? Warum füttert er denn nicht mein Ego? Das wäre doch viel viel leichter für mich ...
So in der art. Lass sie liegen.
Lg
Gonzo25587