verwundert
- 79
- 3
- 18
verwundert
Peppilotta
Zitat von sonneUNDmond:Mein jetziger Partner hat nix falsch gemacht,er ist liebevoll zu mir ein guter Vater und viel mehr.
Das ist mir bewusst.
manfredus
Zitat von Beatrix:Würdest Du als Mann mit einer Frau zusammen bleiben wollen, die so über Dich denkt, die Ekel empfindet?
Browniie
Zitat:Pffff Groupie war selbst Geliebte von Narzissten, Tochter von einer Narzisstin- also Opfer und bringt hier die liebevollsten Worte Ach Liebes für gerade die Leute auf unter denen sie zu leiden hat. Das lässt tief blicken.
peppina
Zitat von Browniie:@ verwundertZitat:Pffff Groupie war selbst Geliebte von Narzissten, Tochter von einer Narzisstin- also Opfer und bringt hier die liebevollsten Worte Ach Liebes für gerade die Leute auf unter denen sie zu leiden hat. Das lässt tief blicken.
Ich habe Fakten wieder gegeben, kannst Du alles nachlesen. Mich ließ es aufhorchen dass Groupie im Narzisstenthread schreibt, selbst Opfer von solchen Typen ist, eine narzisstische Mutter hat (ihr Worte) und im gleichen Atemzug taucht sie in jedem Thread auf, in dem ein Fremdgeher oder sonst was sein Herz ausschüttet um dann- mit gesammelten Kräften- wie gehabt weiter zu machen.
Menschliche Komödie
manfredus
peppina
manfredus
Zitat von peppina:@manfredus:
lesen wir den gleichen Thread ?
habe gerade noch die letzten Beiträge schnell überschlagen: da sind sehr viel konstruktive Gedankenanregungen, habe ich den Eindruck..
peppina
Zitat von manfredus:Zitat von peppina:@manfredus:
lesen wir den gleichen Thread ?
habe gerade noch die letzten Beiträge schnell überschlagen: da sind sehr viel konstruktive Gedankenanregungen, habe ich den Eindruck..
Ich lese hier noch genug Anfeindungen, auch wenn es sich bessert. Wart mal bis heute Abend wieder viele online sind, die jetzt arbeiten. Dann reden wir morgen noch mal drüber.
MfG
Manfredus
Browniie
Zitat:es ist gut, in die Tiefe zu gehen..
Browniie
Zitat:Dieser Beitrag ist vielleicht extrem, weil er gnadenlos mit einem engen Vertrauten umspringt.
sonneUNDmond
Tom1111
Holzer60