Keith
- 54
- 3
- 53
Keith
Keith
Zitat von Rüde:Wäre es dir denn lieber gewesen, ihr hättet ein Kind zusammen und sie trennt sich?
Zitat:Ich, verstehe die Welt nicht mehr!
Keith
Zitat von unbel Leberwurst:Würdest Du sie denn wiederhaben wollen nach so einer Aktion?
Wenn sie das mit dem Neuen abstreitet, scheinst Du keine echten Beweise zu haben. Woher weisst Du, dass sie bei sich gegenseitig übernachten?
Keith
Zitat von crazybk:Hallo Keith,
willkommen im Club. Es tut mir leid für Dich, dass Du so einen vor den Bug geschossen bekommen hast. Du schreibst jetzt nur, dass Du und Deine Ex 2,5 Jahre zusammen wart, wie zusammen? Krampfhaft auf ein Kind bedacht? Was war mit der Beziehung, war sie liebe- und verständnisvoll, habt ihr euch ergänzt, was war mit Aufmerksamkeit, Gesprächen, gemeinsamen Interessen, nach 2,5 Jahren ist die rosarote Brille zwar schon einige Zeit weg, aber habt ihr diese unglaubliche Verliebtheit und Verbundenheit die erste Zeit gehabt?
Ich frage, weil Du nur schreibst, dass Du unbedingt eine Familie mit ihr gründen wolltest, aber nicht, dass Du sie liebst.
Keith
Zitat von crazybk:OK, das sind dann natürlich schon mehrere Punkte, die sich für eine Frau, die gerne ein Kind hätte und den dazu gehörenden Versorger sucht, als problematisch darstellt.
Probleme schwanger zu werden, Verlust des Jobs und damit der Sicherheit, das dadurch entstandene, tägliche räumliche Zusammensein in einer zu kleinen Wohnung ohne Rückzugsmöglichkeit, nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein junges Paar!
sade