Hallo zusammen,
schön euch gefunden zu haben.
Ich möchte meinen Frust und meine Wut einfach mal los werden.
Ich habe bis vor 4 Wochen mit meiner Ex zusammen gelebt. Die Entscheidung, das
wir uns trennen fiel im März nach einem grossen Streit. Bis sie ihre Wohnung hatte und sie
aus dem Mietvertrag kam war Juni. In der Zeit war das Leben mit ihr natürlich nicht mehr so toll, auch wenn wir gelegentlich noch S. hatten. Irgendwie kamen wir doch nicht so einfach voneinander los.
Naja, jedenfalls ist sie ausgezogen und ich habe mich erstmal erleichtert gefühlt, nach dem Dauerdruck.
Natürlich war mir bewusst, das ich einige Zeit brauchen werde um alles zu verarbeiten, denn sie war ein Mensch den ich sehr geliebt habe.
In den darauf folgenden 4 Wochen habe ich mich versucht abzulenken und habe einiges mit meinem Freund unternommen. Zum Glück war ja auch WM. Er fragte mich immer wieder mal ob es mir besser ginge und ob ich sie doch wieder haben möchte und ob ich Zweifel habe.
Ich fragte ihn dann mal warum er mich das immer Fragt. Er sagte wegen Fürsorge.
Eines Abends erzählte er mir, er hätte eine tolle Frau kennengelernt, mit ihr stundenlang geredet, spazieren gegangen, geküsst und geschmust und sie wolle einen HIV Test bevor es S. gibt.
Ich freute mich für ihn und vergass das ganze erstmal wieder.
Ein paar Tage später wachte ich morgens auf und in meinem Kopf fügten sich die ganzen Puzzleteile zusammen. Es hörte sich irgendwie alles nach meiner Ex an.
Ich konfrontierte ihn mit meinen Vermutungen. Er wiegelte ab und sagte das ich Blödsinn rede.
Ich bekam das ganze nicht mehr aus meinem Kopf und ich konfrontierte ihn nochmals. Wieder sagte er es wäre nichts daran und wurde sogar Sauer das ich ihm sowas unterstelle.
Ein paar Tage später packte mich die Neugier, weil das Gefühl nicht weg ging. Ich fuhr zu ihrer neuen Wohnung und da kamen sie mich plötzlich Hand in Hand entgegen.
Ich bin ausgestiegen und bin explodiert. Wir haben uns fast geprügelt. Ich schrie beide an wie man mich so hintergehen kann und ob sie es so nötig hätte.
Ich muss dazu sagen, das sie sowas ähnliches schon mal gemacht hat. Vor 2 Jahren trennte sie sich von mir und hatte keine paar Tage später einen anderen und das für 10 Wochen, bis sie wieder da war. Damals hatte sie die ganze Zeit erwartet das ich um sie kämpfe, was ich dann auch nach einer langen Kontaktsperre getan habe. Diesmal sieht es etwas anders aus, denn wir wollen beide nicht mehr einen Neuanfang.
Jedenfalls war ich voll in Rage und flippte aus. Er hat sich kurz nach ihrem Auszug bei ihr eingeschlichen, hat seine Schulter zum ausheulen hin gehalten, den hilfsbereiten gespielt und zur Krönung ihr alles erzählt was ich ihm jemals anvertraut habe. So hatte er Sie.
Sie möchte keinen Kontakt mehr mit mir, vor allem weil ich so ausgeflippt bin.
Ich kann es nicht fassen, das er mich so hintergangen und belogen hat und sie sich so hat manipulieren lassen. Er ist überhaupt nicht ihr Typ, die passen so gar nicht zusammen. Ich bin zutiefst verletzt das er mich verarscht hat und sie nicht den Anstand hat sich lieber einen anderen zu nehmen. Und das sie mich so einfach gegen ihn eintauscht. Das fühlt sich so an als wenn ich ihr nie wichtig war.
Nun kämpfe ich seit Tagen mit der Demütigung. Ich kann kaum noch arbeiten, weil mein Kopf nur noch voll ist mit den Dingen die die beiden miteinander anstellen. Das sie das überhaupt kann und auch er diese Frechheit besitzt es durchzuziehen.
Der grösste Hammer ist, das er das vor 7 Monaten bei einem anderen Freund auch duchgezogen hat. Fast die gleiche Masche. Diese Geschichte dauerte 3 Monate.
Das kann doch nicht mit denen funktionieren.
30.07.2014 17:12 •
#1