Hallo Otelloo,,,
ich merke, wenn ich hier lese, dass mir es gar nicht so gut tut, weil auch das weh tut, wenn ich diese Geschichten hier lese und wie auch andere so leiden. Und als ich deinen letzten Text gelesen habe, musste ich wieder heulen, regelrechter Heulkrampf. Mir geht es genau so wie Dir. Ich krieg die verdammten Gedanken, Vorstellungen nicht aus meinem Kopf,,,,wie er jetzt mit meiner Freundin all das macht, was wir zusammen hatten, ja auch im Bett. Ich werde dabei regelrecht von Panikattacken / Herzschmerz und tiefer Verzweiflung völlig in den Boden gestampft. Ich komme aus dem tiefen Loch nicht raus, in dem ich nun schon 8 Monate sitze. Ich hab ihn soo geliebt und wir waren was ganz Besonderes, wirklich. Deswegen kann ich es auch nicht akzeptieren, dass er sich so entschieden hat. Wir hatten so viel erlebt, gleiches Hobby, gleiche Musik, die selben Freunde. Ich steh jetzt alleine da und komm mit der Einsamkeit nicht zurecht. Ich flüchte manche Tage aus meiner eigenen Wohnung. ich bin einfach ein anderer Mensch geworden, er hat es geschafft, nicht nur mein Herz zu zerbrechen, nein auch mich, als Frau.
Ich bin einfach nicht mehr Ich,,,,,,,,,,habe so viel verloren und deswegen auch meinen Lebensmut / lebensfreude,,,,,,alles ist schwer für mich, ich weiß nicht woher ich die kraft genommen habe bis jetzt, aber ich komm nicht mehr klar,,,immer wieder denke ich an ihn, an meinen Traummann, den ich nicht verlieren wollte. Die Umstände und wie es zur Trennung kam, dass arbeitet immer wieder und neu in meinem Kopf. Sie hat sich ihn dann wohl sofort gekrallt und hat mit ihren Lover (mit dem sie damals erst 4 wochen neu zusammen war und ihm Liebe schwor) per Sms Schluss gemacht. Und noch so viel, ich könnte einen Roman schreiben, so krass ist das alles.
Ich kann dich so gut verstehen, was du durchmachst, leider habe ich keinen Rat für dich, aber ich weiß wie schwer es ist so etwas zu akzeptieren.,,,,wie man leidet, nix mehr auf die Reihe bekommt, auch bei der Arbeit. Man hat einfach nicht die Lust, Freude und den Spaß wie früher,so dass man zu Hause sitzt und total planlos ist,,,ich finde nicht die richtigen Worte.
Ich breche noch jeden Abend und jede Nacht , natürlich im Bett, zusammen,,,,,habe extreme Einschlafschwierigkeiten und Schlafstörungen. Alles kommt hoch, die ganzen Erinnerungen. Und ich bin doch so sentimental. Ich werde es nieeeeeeemals schaffen,,,,,
also, versuch stark zu bleiben,,,,,,
27.08.2014 22:35 •