Hi Otelloo,
das kann einen auch nicht aus den Kopf gehen, wie denn auch? es ist ja so absurd, mit den besten Freund (oder Freundin) plötzlich abzuziehen. Unser Kopfkino läuft, is klar....Beziehung, Kuscheln, Küssen, Streicheleinheiten und S.,,,,neeee,,,,,!Ich komm damit gar nicht klar, denn es ist so unvorstellbar abgelaufen bei uns. Wir haben viel zu dritt gemacht, weil sie war da noch Single,,,,wir haben manchmal bei ihr geschlafen, weil sie in einer anderen Stadt wohnt, und wir gemeinsam mit Freunden zum Konzert sind. Umgedreht genauso. Einmal war ich allein bei ihr, habe neben ihr im Ehebett geschlafen...und nun,,,,nun liegt ER da, das muss man erstmal verarbeiten ....und was die beiden zusammen machen,,,neee, das ist zu viel für mich. Denn ich kenne ihr Wohnung und alles. Es ist Horror für mich.
Ich leide auch, jeden Tag.......denn ich habe nicht nur ihn verloren, es hängt sehr viel anderes daran.
Jetzt macht er alles was für uns gedacht und geplant war mit Ihr,,,ich musste so viel hinnehmen, aber akzeptieren kann ich das nie. Ach, es wirklich kompliziert,,,,denn das ist nur ein Teil meiner Geschichte.
Otelloo, ich wünsche dir Kraft,,,Kraft für jeden weiteren Tag, denn ich weiß zu gut, wie man sich fühlt, wie man leidet, was man durchmacht usw.,,,,,,,,und das, weil wir wirklich geliebt haben,,,,,Mich hat es jedenfalls kaputt gemacht. der Herzschmerz und diese Demütigung...
22.08.2014 00:11 •