Hallo Otelloo,,,,
ich bin eine stille Leserin hier im Forum, und als ich gestern abend deine Geschichte gelesen habe, musste ich sooo heulen, fast 2 stunden, weil es mir genau so geht und ich das gleiche erlebt habe vor 8 Monaten. Mein Ex ist mit meiner besten Freundin zusammengekommen,,,,obwohl wir uns noch nicht endgültig getrennt hatten,,,,,,,,,aber durch die Fernbeziehung Probleme hatten. Sie war damals zur Zeit selbst erst seit 3 Wochen in einer neuen Beziehung,(was sie Liebe nannte),,,hat dann aber ganz plötzlich Schluss gemacht mit Ihren per SMS, weil sie mit Meinen etwas angefangen hatte, als er bei ihr war. Sie wird ihn getröstet haben, denn wie gesagt, richtig getrennt hatten wir uns noch nicht und er war sich auch unsicher. DEswegen hatte ich keine Chance mehr,,,,ich hatte so gekämpft, aber er hat mich einfach ausgetauscht. Ich erfuhr es 4 wochen später.
Ich war soo fassungslos und bin es immer noch. Sie war meine beste Freundin, sie hat mich oft besucht, bei mir geschlafen, zusammen viel erlebt. Mein Ex und ich waren öfters bei ihr (andere Stadt) und haben bei ihr übernachtet. Ihre große Wohnung kennen wir beide gut,,,und ich muss nun damit fertig werden, dass er jetzt dort lebt. Als ich mal alleine bei ihr war, schlief ich bei ihr im Schlafzimmer im Ehebett. Oft hatten wir auch übers Wochenende Veranstaltungen, wo wir immer zusammen waren. (da kannst du dir denken, welches Kopfkino ich habe)
Ich kann es bis heute nicht begreifen und sitze im tiefem Loch fest. Könnte noch so viel schreiben, aber ich schaffe nicht mal das, weil es so absurd ist, wie das alles abgelaufen ist. Das schlimmste ist, die gemeinsamen Freunde kann ich nicht mehr kontaktieren, besuchen usw.. Und noch viel mehr, aber ich kann nicht alles schreiben.
Ich hatte noch nie so einen Liebeskummer (und ich bin nicht mehr die Jüngste),,,,,,,,er hat mir das Herz gebrochen und die Narben bleiben ewig.
ich kann auch nicht immer schreiben, weil es dann wieder so weh tut..........ich bin oft handlungsunfäig,,,,,
ich wünsche dir alles Gute
@bibi.........liebe gRüße,,,man bist du stark,,,Hammer
(((((Ich denke immer, dass sind nur Sprungbretter, damit man den Ex besonders treffen kann, damit er sich ja keine Hoffnungen mehr macht. Solange wir Verlassenen uns über diesen schei. Gedanken machen, sind wir doch wie gelähmt, handlungsunfähig, fühlen uns ganz klein. Letztendlich wollen sie doch nur erreichen, dass wir irgendwann selber glauben, wir wären Schuld daran, dass die Beziehung gescheitert ist. Sie wollen die Schuld auf uns abwälzen))))
wie RECHT du damit hast
01.08.2014 01:46 •