unfassbarx
- 88752
unfassbarx
Zitat:Sie braucht keinen Versorger. Dafür ist sie viel zu selbständig. Was sie braucht ist jemand der ihr Beachtung schenkt und ihr zeigt und sagt wie toll sie ist. Sie braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Das war es auch was es mir immer so schwer gemacht hat. Was habe ich denn mal bekommen ? So gut wie nichts. Es ging meistens um ihre Wünsche und Erwartungen.[/qutoe]
Habe ich ja gesagt, sie ist eine völlig ich-bezogene Person.
Warum willst du mit so jemandem zusammen sein, der offensichtlich nicht auch bereit ist für das Wohlbefinden des anderen Partners zu sorgen?
Für mich sprechen mehr Gründe gegen so eine Beziehung.
Du schreibst, dass sie Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht und du ihr das gegeben hast. Das ist schön für sie. Was hast du im Gegenzug bekommen?Zitat:Endlich wieder ein Kerl der ihr Beachtung schenkt und sie versteht.
Das ist Schwachsinn! Und weißt du warum? Weil das genau das gleiche mit meinem Ex war.
Ich habe ihn in unserer Beziehung vergöttert. Was hat er getan?
Nach der Trennung hat er sich sofort in einer Singlebörse angemeldet. Ich fragte: Warum?
Antwort: Weil es mir etwas gibt Bestätigung zu bekommen.
So etwas kann ich nicht nachvollziehen, denn von wem sollte man denn noch mehr Bestätigung bekommen, wenn nicht vom eigenen Partner?
Die Wahrheit ist, dass es eine schöne Beschreibung dafür ist, dass man keine Lust mehr auf die Beziehung hat.Zitat:Das ist übrigens seine Masche und sie fällt voll darauf rein.Zitat:Sie wusste genau das mir das sehr weh tun würde und tat den Schritt trotzdem. Unfassbar.
Kann man so oder so sehen. Um ehrlich zu sein wundert mich, dass du überhaupt mit ihr zusammen geblieben bist nach dem von dir geschilderten Vorfall, dass sie eure Beziehung vorher schon mal beendet hatte, um ein paar Wochen mit jemand anderem zusammen zu sein. Und dann seit ihr wieder zusammen gekommen. Was wirst du jetzt tun, falls sie in 4 Wochen wieder vor der Tür steht, weil ihr Neuer doch nicht so toll ist? Wirst du sie wieder zurück nehmen? Bewahre dir doch bitte etwas Würde und werde dir deines eigenen Wertes mal bewusst! Und das sage ich in aller Deutlichkeit.
Denn nicht dein „Freund“ mit seinem fragwürdigen Verhalten ist das eigentliche Übel, sondern immer die Person, die es mitmacht. Dein „Freund“ hätte keine Chance gehabt, wenn sie es nicht zugelassen hätte und sie 100% zu dir gestanden hätte.Zitat:Heute fehlt sie mir wieder total und ich hätte so gerne Kontakt zu ihr, aber auf der anderen Seite weiss ich das mir das nichts bringt, denn selbst wenn wir es wieder versuchen würden, es würde wieder so enden. Es ist ein Teufelskreis.
otelloo
unfassbarx
Zitat:Denn das was sie getan hat zeigt mir das sie defintiv nicht mehr zurück möchte. Ist auch gut so.
Zitat:Ich weiss leider nur noch nicht wie.
otelloo
Zitat:Stell dir mal vor, dass deine Geschichte die Geschichte von einem Freund wäre, dem genau das gleiche mit seiner Freundin passiert ist. Was würdest du ihm raten, nach dem er dir alles erzählt?
Zitat:Stell dir auch ruhig mal die Frage, ob es nicht vielleicht auch die Angst vor etwas Neuem / oder die Angst vor dem Verlust der Gewohnheit ist, die dich in deinem Schmerz hält.
otelloo
unfassbarx
otelloo
unfassbarx
otelloo
otelloo
otelloo
otelloo
otelloo
Tranquilla
otelloo