Denkzeit
- 88521
Denkzeit
Martin123
Zitat von Denkzeit:Hallo an euch, Ich wurde vor 6 Tagen von meinem Partner verlassen. nach 3 Jahren. da keine Gefühle mehr da seien und er sich in seinem Sportbereich (Klettern, DAV) nach Kontakten umsehen will. Das war schon schwere Kost für mich, über eine Bekannte erfuhr ich dann, dass er ihr schon vor Wochen geschrieben hat, wir ...
Blattfee
Zitat von Denkzeit:Hätte mich sein bekannter kurzer Wechselzeitraum bis zur nächsten Beziehung schon davor abschrecken müssen?
Denkzeit
Ex-Mitglied
Zitat:Als wir zusammenkamen vor 3 Jahren war er allerdings angeblich 4 Wochen aus einer 5monatigen Beziehung draußen, die aber eh nichts mehr war
Zitat:Die darauf folgenden Beziehung (die 5monatige) begann er dann 4 Monate nach der Trennung von seiner Frau, nachdem er eine neue Wohnung hatte.
Denkzeit
Zitat von Füchsin83:Puh... Klar, du hast nach seinem we gefragt, aber muss er so ehrlich und detailliert antworten.. Das ist natürlich klar, dass dir das zusetzt. Das ...
Ex-Mitglied
Denkzeit
Denkzeit
Zitat von Chrome:Nicht unbedingt das fremdgehen, sondern das nicht schluss machen davor oder zu wenig geredet und nicht daraus gelernt.
Denkzeit
Denkzeit
Freddulin
Zitat von Denkzeit:Ob du es als Standard empfindest, war jetzt nicht meine Frage. Für mich ist es nunmal schwer damit umzugehen, dass ich ersetzt wurde, während wir ...