derverlassene81
- 54
- 1
- 17
derverlassene81
Zitat von derverlassene81:Er wohnte seit November bei seiner Mutter und das gemeinsame Haus steht zum Verkauf. Er wohnt 200km von meiner NF entfernt und hat beriets seinen Job gekündigt und eine neue Arbeit in der Nähe ihrer Wohnung besorgt. Seit 3 Wochen wohnen die beiden zusammen. Ihr hätte etwas gefehlt was ich ihr nicht geben konnte, der Neue aber schon.
derverlassene81
derverlassene81
derverlassene81
Zitat von derverlassene81:Sie will aber partout, dass die kleine bei ihr wohnt. Obwohl sie in dem Dorf niemanden hat
einsamerhund72
devoliros
devoliros
Gast006
Zitat von NeuesMitglied:Hallo zusammen, ja, es gibt bereits einige Threads zum Thema, allerdings habe ich nur sehr alte Beiträge gefunden. Liebe Forenleitung, ich hoffe ihr verzeiht mir meinen neuen Strang daher Ich würde gerne einmal mit euch über das Thema warmer Wechsel sprechen. Über den Begriff, über die Abgrenzung, ...
Olivia_2
Zitat von leskine:In meiner nächsten Beziehung, wird es eine Art Sprechstunde geben, und zwar wöchentlich. In dem Bewusstsein, das in dieser Stunde, das diese Athmosphäre ein 'Schutzraum' ist. Alles darf gesagt werden
DontTrust
DontTrust