leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von ElGatoRojo:Do, what you want to do ... Wenn du allerdings bei jedem kritischen Hinweis gleich dicht machst, statt dich damit auseinander zu setzen, wirst du keine Fortschritte machen.
Melanie35
Zitat von Melanie35:Als warmwechsler möchte man unbedingt Streit und Konflikt vermeiden und schnell wieder ein normales Leben führen mit dem neuen! Gefühle hatte ich schon lange keine mehr für meinen Mann, ausser Freundschaftlich!
Zitat von Melanie35:Der andere Mann war natürlich schon in den Startlöchern, habe nur einen passenden Zeitpunkt abgewartet das ich gehen kann, und man hat es mir auch nicht angemerkt zuhause, unser Alltag war normal und auch S. hatte ich noch mit meinen Mann damals!
NeuesMitglied
Zitat von Melanie35:Der andere Mann war natürlich schon in den Startlöchern, habe nur einen passenden Zeitpunkt abgewartet das ich gehen kann, und man hat es mir auch nicht angemerkt zuhause, unser Alltag war normal und auch S. hatte ich noch mit meinen Mann damals!
Als warmwechsler möchte man unbedingt Streit und Konflikt vermeiden und schnell wieder ein normales Leben führen mit dem neuen! Gefühle hatte ich schon lange keine mehr für meinen Mann, ausser Freundschaftlich!
Zurück wollte ich nie, eben weil keine romantische Liebe mehr da war, habe es auch nie bereut das ich so gemacht habe, auch wenn die neue Beziehung nicht gut gelaufen ist habe ich nicht an die ex Beziehung gedacht, sondern eher wieder nach einen neuen Ausschau gehalten!
Melanie35
Melanie35
Yosie
Zitat von Melanie35:Fair ist das alles natürlich nicht aber es gibt viele Menschen so wie ich bin/war.
Melanie35
NeuesMitglied
Zitat von Melanie35:Also ja der neue Partner ist immer ein Absprung aus der Beziehung, wenn kein neuer da wäre dann würde man noch Jahre mit dem alten Partner verbringen ohne große Gefühle und meistens nicht wirklich glücklich.
Zitat von NeuesMitglied:Das ist meine Meinung. Ich weiß nicht, ob ich diese exklusiv habe oder nicht
BlackSwan
Zitat von NeuesMitglied:Und das ist finde ich das größte Problem an der Sache. In meinen Augen ist es absolut unfair, die Beziehung nicht vorher zu beenden. Aber noch Monate oder sogar Jahre weiterzumachen, obwohl schon lange klar ist, dass man die Beziehung beenden wird, ist einfach nur eins: Mit jedem Tag verletzender für den Partner. ...
Yosie
Zitat von leskine:Und mir hätte es geholfen, wenn meine EX so mit mir kommuniziert hätte- hat sie aber nicht, das sie Angst vor der daraus resultierenden Verantwortung hatte. Ob Dir das nun passt oder nicht.^^
Zitat von Yosie:Naja, Fakt ist, Du kennst ihr Motiv nicht, so und so zu handeln, es sei denn, sie hat es dir gesagt
Yosie
Zitat von leskine:hat sie