Hallo ihr lieben. Ich möchte gern meine Erfahrung mit euch teilen und würde mich um Meinungen von euch freuen. Wenn der lange Text was holpert liegt das an meiner Unkonzentriertheit. Sorry.
Meine Story: Ich war 52, Sie 42 Jahre als wir uns trafen. Wir lernten uns Anfang Februar 18 kennen. Sie seit ca 9 Monaten Single, zwei Kinder 4 u. 6 Jahre
Wir schrieben und telefonierten oft miteinander und wollten beide ein Treffen.
An einem Samstag sollte es so kommen. Die Chemie stimmte sofort. Verliebt war ich noch nicht, ich brauche Zeit dafür. Aber wir haben uns im laufe der Wochen zusammen unsterblich ineinander verliebt.
Wir wollten das ich mich sehr langsam ihren Kids annähern sollte was auch gut für die Kurzen war.
Wir nutzten die We wenn die Kids beim Vater waren und hatten eine wahnsinnig gut Zeit. Partys, Konzerte, Festivals, We-Trips aber auch gemütlich bei mir mit Kochen u. Netflix. Dieses kannte sie seit Jahren nicht mehr und hatte Riesen Spaß was mich sehr freute.
Was mir dann aufgefallen ist das ihre Kids doch extrem auffällig waren und ihr das Leben zur Hölle machten.
Ich hatte eigentlich vor mit ihr zusammen zu ziehen, schob es aber immer hinaus weil die Kids auch schlimmer wurden. Ich versuchte auch erst mal geduldig den Kids ihre Grenzen aufzuzeigen mit ihren Einverständnis. Dann verstarb der Kindsvater tragischerweise und unsere Wochenenden gab es dann nicht mehr. Egal, dann gehts halt anders weiter. Ich beschloss, mit ihrer Zustimmung natürlich, sie bei den Kids mehr zu unterstützen was ich auch tat aber mit mäßigem Erfolg. Habe ja zwei Kinder großgezogen die heute erwachsen sind.
Der Tod des Vaters war unsere schwerste Zeit die wir meistern mussten. Auch das konnte unsere Liebe nicht erschüttern, wir waren ja die Liebe unseres Lebens. Selbst bis zum Schluss
Nach dem Tod des Vater der Kids bin ich nur noch zu ihr gefahren oder die Woche mal nach der Arbeit. Egal es musste ja weitergehen Sie kam die Woche über auch mal zu mir um Zweisamkeit zu genießen ohne mal aufpassen zu müssen das die Kids wach werden. Zum Schluss, die Kids werden älter, gingen sie Sa. Abends gegen 23 Uhr ins Bett. Klar da blieb nicht viel Zeit für uns.
Wir liebten uns trotzdem sehr auch wenn die Zeit nicht so da war für uns.
Ich wusste also das es nur besser werden könnte wenn ich zu ihr gezogen wäre. Hätten dann ne 4 Zimmer Bude suchen müssen weil sie im Wohnzimmer schlief, aber sehr schön und gemütlich zurecht gemacht, so ne Chill Out Area. Da hätte ich sie immer wach gemacht wenn ich zur Arbeit musste. Offene Küche zum Wohnzimmer. Stehe was früher auf u trinke in Ruhe 1-2 Kaffee was da leider nicht ging.
So, das Verhalten der Kinder wurde trotz aller Anstrengungen immer schlimmer, da taten sich Abgründe auf. Ich nicht immer da, sie völlig überfordert mit diesen Situationen, weinte viel in diesen Momenten. Sie ertrug schon weit über das Maß das schlimme Verhalten der Kinder. Musste ich ihr klar machen. Eine Therapie zur Trauerbewältigung und einer anderen Sache hatten die Kids schon.
Ich, teilweise schon im Bett bin hingefahren um sie zu unterstützen. Vor mir hatten die Kids schon Respekt vor ihr nicht. Zwischenzeitlich sagte sie mir das sie sich abgefunden hat das ich nicht zu ihr zog.
Ich war ehrlich und sagte das ich das mit den Kids sehr unterschätzt habe und bat sie eine Verhaltenstherapie mit ihnen zu machen. Sie hat das befürwortet aber passiert ist nichts.
Wie zuletzt lebten wir weiter als ich eines Tages eine gewisse Zurückhaltung bei ihr bemerkte.
Drauf angesprochen wiegelte sie ab, da wäre nichts.
Ihre Distanz zu mir änderte sich nicht mehr auch nach mehrmaligen Nachfragen.
Der S. wurde irgendwie so als ob sie es schnell hinter sich bekommen wollte. Auch da keine klare Aussage von ihr. Da habe ich mich auch was distanziert weil ich dachte da stimmt was nicht.
Beim Schreiben über Wa war alles normal jeden Tag Loveletter, Love you, Miss you, freu mich auf dich.
Dann kam dieses We:
Es war eigentlich wie die letzten, also beidseitig distanziert. Streit gab es nicht, war ganz selten bei uns.
Ich fuhr Nachmittag nachhause. Es kam ne Wa von ihr: Ist alles gut zwischen uns?
Ich sprach wieder die Distanz an zwischen uns.
Sie meinte das ich mich ja auch distanziert habe.
Klar weil ich vorsichtig geworden bin weil sie sich schon länger von mir distanzierte. Hab da schon vermutet das ein andere im Spiel ist.
Es folgte ein Gespräch. Ich wollte das aus der Welt schaffen.
Dann kam von ihr, sie braucht Zeit um sich ihrer Gefühlen mir gegenüber klar zu werden. Der Klassiker also. EIN FETTER WARMER WECHSEL. Von da an habe ich sie nicht mehr erreicht, ich konnte sagen was ich wollte. Es folgten zahlreiche Wa, mal nett mal nicht so nett, zum Schluss neutral.
Zwei Wochen später stellte ich fest das sie an einem Sa nicht Zuhause geschlafen hat. Da war ihre Mama bei den Kids. Sie bestreitet das obwohl ich definitiv sicher bin. Auch so hat sie mir nur lügen erzählt um sauber dazustehen wenn es mit dem neuen nicht klappen sollte. Sie hätte sich auch nicht mehr gemeldet in der Zeit als ich noch kämpfte, nur wenn ich mal schrieb.
Sagte dann, sie hätte an dem We wo wir Schluss hatten einen kennengelernt den sie findet aber sie ganz angenehm aber will ja garkeinen Freund jetzt. Das We benutzt sie um zu verhindern das sie ihn schon in unsere Beziehung klar gemacht hat. Also zeitlich fast nach uns. Bla Bla Is klar, wer es glaubt. Aber mich auch die ganze Zeit über warm halten wollen. No way. Diesen Kampf kann man nicht gewinnen.
Bald kommt das neue Profilbild von den beiden, also diese Anstandszeit um sauber da zu stehen. Wie geht das von ein auf den anderen Tag? Wie kann man so schnell vergessen sein? Wie können ihr seine Küsse schmecken? Ich hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt. Sie weiß das unsere Beziehung sehr gut war all die Jahre, außer das ich mit ihr nicht zusammen gezogen bin. Gut muss ich mir vorwerfen.
Viele würden sagen, wenn du sie richtig geliebt hast wärst du mit ihr zusammen gezogen. Okay, ihr habt aber auch nicht erlebt zu was Kinder in der Lage sind. Hatte sie aber trotzdem lieb.
Habe jetzt Null Kontakt und lecke meine verdammt tiefen Wunden. So ein warmer Wechsel ist das schlimmste was ich erleben muss. Wut Trauer Verzweiflung, eine so tiefe leere, das wird bei mir Narben hinterlassen.
Hat jemand aktuell die selbe Erfahrung gemacht?
Was habt ihr erlebt, gefühlt und durchgemacht?
17.04.2022 19:35 •