Chibs
- 110
- 1
- 88
Chibs
la_donna
Zitat von Elfe11:Die Ausreden werden ja immer besser! Er muss arbeiten und kann deshalb keine Beziehung führen und nicht zusammen ziehen oder die Wochenenden zusammen verbringen? Dann soll er halt woanders hingehen, wenn es drückt!
Zitat von Unterwegs:
Wenn du magst, kannst du ja mal näher drauf eingehen, warum ihr euch nicht öfters sehen konntet.
Zitat von Unterwegs:
Wenn du magst, kannst du ja mal näher drauf eingehen, warum ihr euch nicht öfters sehen konntet.
Chibs
Zitat von Silvester:ch würde sagen, sei froh, dass der Kinderkelch weitergereicht wurde.
Im Ernst, will Mann mit 52 und erwachsenen Kindern noch mal von vorn, zudem mit fremden Kindern anfangen?
Die im blöden Fall noch frech sind?
Braucht keiner.
Zitat von Otello:@Silvester Glaub mir, ich hätte es getan.
Zitat von la_donna:Wenn mich aber ein Mann liebt, dann würde ich von ihm erwarten, dass er die Kinder auch annimmt, da die Kinder ein Teil von mir sind, und wenn der Mann sie so schrecklich findet, dass er mich nur ohne die Kinder sehen möchte, dann würde ich mir natürlich einen anderen Mann suchen.
Zitat von LillyP:Ihr Thema könnte zum Beispiel sein, Bedürfnisse nicht klar genug geäußert zu haben.
Zitat von LillyP:@Elfe11 wie man so ohne jegliches Taktgefühl mit einer A.R.S.C.H.B.O.M.B. E in die Theads springen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. ...
Chibs
Zitat von Unterwegs:Wenn du magst, kannst du ja mal näher drauf eingehen, warum ihr euch nicht öfters sehen konntet.
Zitat von Otello:Ich arbeite viel und habe auch Verpflichtungen. Pflege Kontakt zu meinen Kinder auch wenn sie erwachsen sind. Pflegte mit meiner Schwester meine Mutter bei ihr zuhause bis sie verstarb. Und noch Alltagskram. Manchmal war sie auch abends zu ko, kein Wunder. Sagte dann, ruh dich aus dann sehen wir uns morgen oder Tags drauf
Chibs
Zitat von Unterwegs:Ähm hallo?
42 und 52 finde ich jetzt überhaupt nicht krass.