Chibs
- 110
- 1
- 88
Chibs
Zitat von SRAM_12:Schlussendlich hats nicht gereicht. Schmerzhaft war bzw. ist es immer noch. Das hat mich bzw. wird mich nachhaltig prägen.
Chibs
Chibs
Zitat von Felix13125:da spielt ne psychische Komponente mit. Das war ne psychosomatische Kur.... Wie war das.... ich muss meine Komfortzone verlassen. Jemand der alleine leben will, es aber noch nie musste und sich gleichzeitig was online sucht, der hat, wie bereits geschrieben, ein Problem mit sich selbst. Aber immer schön auf die anderen schieben.....
Zitat von Felix13125:@Otello unsere Tochter sagt selbst, sie ist gerade reifer als Mama... Mitte 30 sind wir. Erschreckend, sie ist eigentlich sehr schlau, intelligent ...
Chibs
Zitat von Felix13125:unsere Tochter sagt selbst, sie ist gerade reifer als Mama... Mitte 30 sind wir. Erschreckend, sie ist eigentlich sehr schlau, intelligent und 110% genau und geplant....
Chibs
Zitat von Felix13125:In diesem Moment habe ich erst nochmal richtig gemerkt welchen Groll ich in mir trage.... Ich habe meine Werte wieder gefunden.
Zitat von Otello:Ich denke deine Frau steht sich selbst im Weg, trifft irrationale Entscheidungen und weiß evtl. tief in ihr das sie nicht alles richtig macht. ...
Zitat von Otello:@Felix13125 Ja das kann ich mir gut vorstellen. In mir kommt auch immer mehr Hass auf, was normal ist. Du bist von deiner Einstellung weiter wegen ...
Dolly
Zitat von Otello:Diese Menschen haben wohl einen On/Of Knopf für ihre Gefühle.
Bumich
Zitat von Otello:Oh Gott, wenn eigene Kinder noch im Spiel sind ist das nochmal ne andere Nummer. Das ist heftig.
Zitat von Otello:Hab ganz klar die Tür für sie zu gemacht und stelle mich Tot seit 5 Tage. Ich hoffe das ich es wie du auch hinbekomme.
Chibs
Zitat von Felix13125:sie darf monatlich ne Überweisung fertig machen, 2x die Woche bei den Kids anrufen und alle 14 Tage Mama spielen (Wobei sie es natürlich nicht schafft, mal längere Zeit alleine mit den Kids zu verbringen)
Chibs
Zitat von Dolly:ür mich immer noch schlimm, zu erkennen, wie machtlos ich war und bin
Es bleibt alles zu verarbeiten, die Scherben zusammen zu kehren und das erhalten und sich daran erfreuen was bleibt