Felix13125
- 285
- 367
Zitat von Fragebogen:Das machen die meisten besonders wenn es mit der/dem neuen in die Hose geht...
Silvester
Silvester
Zitat von Silvester:Otello, mein Ex verließ mich, weil er ca. 10 Tage vorm Schlussmachen eine andere Frau kennenlernte. Es hätte ihm alle Sicherungen rausgehauen, alle ...
Zitat von Felix13125:@Fragebogen na das wäre eine Form der Ohrfeige.... Gewalt ist eine Emotion und die haben dann einige nicht mehr verdient
Zitat von Otello:@Fragebogen Genau, kriege das nicht in meine Birne. Auch während ihrer Distanz kamen diese Worte oder über Wa, wie geht das, ab wann waren es leere ...
Dolly
Zitat von Dolly:@Silvester Ohne Worte Was ein gefühlloser A…. Bitte … lass es Karma geben Ich habe soeben einen Platz für Otello und Felix und für dich ...
Zitat von SRAM_12:Sowas wurde mir auch gesagt. Du bist ein toller Mann, die Tür steht dir immer offen, die Kinder mögen Dich sehr,... aber es passt nicht mehr mit ...
Zitat von Fragebogen:Ich möchte ja eigentlich nur das die Menschen mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Fremdgehen ist halt kei hubsala ist mir passiert sondern ...
Silvester
Zitat von Dolly:@Silvester Ohne Worte Was ein gefühlloser A…. Bitte … lass es Karma geben Ich habe soeben einen Platz für Otello und Felix und für dich ...