299

Warmer Wechsel so unfassbar

Thomas100
Ich bin heute auch nicht gut drauf bei mir ist auch funkstille von mir aus...aber sie meldet sich zwischendurch wegen der kinder und ihrer mutter und wir haben noch einiges zu regeln

18.04.2022 20:01 • #136

C
@Thomas100 Glaube das mit Höhen und Tiefen ist ganz normal. Wenn Kinder im Spiel sind ist es ja noch schlimmer. Kontakt bleibt.

18.04.2022 20:04 • #137

A

Warmer Wechsel so unfassbar

x 3

Thomas100
Ja leider...am 1.5 zieht sie mit ihrem neuen zusammen

18.04.2022 20:06 • #138

Thomas100
Darauf komm ich gar nicht klar

18.04.2022 20:06 • #139

C
Glaub das ist normal, schwer mit klar zu komme. Wünsch dir viel Kraft

18.04.2022 20:09 • #140

S
Ich würde innerhalb von 4 Jahren jetzt schon zum zweiten Mal im warmen Wechsel entsorgt. Das ist furchtbar. Der erste wechselte zu einer Neuen mit der er mich schon monatelang betrogen hatte. Nach 6 Jahren Beziehung. Der zweite ist nach einem Jahr Traumbeziehung zurück zur Ex.
In beiden Fällen schien bis zur letzten Minute alles in Ordnung. Mit dem ersten war ich noch auf Urlaub. Alles wunderschön. Der zweite beteuerte unablässlich seine Liebe, machte Zukunftspläne und überschüttete mich mit Zärtlichkeit. Ich wurde faktisch von einer Sekunde auf die andere abserviert. Ich weiß, ich tu dir jetzt sehr weh. Ich hab dich lieb. Die Trennung von dir bricht auch mir das Herz. Aber ich kann nicht anders. Sogar ein paar Tränen gab es.
Ich krieg das nicht in meinen Kopf. Wie geht das? Wie schaffen die es bis zur letzten Minute von Liebe zu reden und dann zur nächsten zu gehen?
Das ist etwas was ich nicht verstehe.
Ich hab in jungen Jahren auch mal warm gewechselt. Zuvor hatte ich aber Jahre versucht, die Beziehung zu retten. Leider erfolglos. Ich hatte ihn noch gern, aber es gab irgendwann keine Liebe und keine Zärtlichkeit mehr zwischen uns. Niemals hätte ich ihm vorgespielt, dass alles in Ordnung wäre.
Das ist so unfair. Man hat keine Chance. Man liebt gegen eine Betonwand. Und der andere lässt das zu. Als würde man ins offene Messer rennen.

18.04.2022 20:10 • x 2 #141

C
@Sabine13 Hallo, sowas zu erleben ist so ziemlich das schlimmste was man den angeblich bis zum Schluss geliebten Menschen antun kann. Der seelische Schmerz geht schon ins körperliche über. Du hast tausende Fragen und keine Antworten.
Ich wünsche dir viel Kraft

18.04.2022 20:17 • #142

S
Zitat von Otello:
@Sabine13 Hallo, sowas zu erleben ist so ziemlich das schlimmste was man den angeblich bis zum Schluss geliebten Menschen antun kann. Der seelische ...

So ist es. Wünsche dir auch viel Kraft!
Beim ersten Mal habe ich ein Jahr gebraucht, um darüber hinwegzukommen. Seine neue Beziehung lief nicht gut. Er hat drei Jahre immer wieder versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Aber ich hab das bald komplett abgeblockt.
Hoffe, es dauert diesmal nicht wieder so lange. Es ist so schade um die verlorene Lebenszeit. Ein bisschen hoffe ich aufs Karma. Wer weiß, ob die Neuauflage mit der Ex des zweiten funktioniert. Sie hatte ihn verlassen. Nach 30 Ehejahren. Wird Gründe gegeben haben. Außerdem ist sie krank. Insgeheim hoffe ich, dass er auf die Schnauze fällt. Böse. Ich weiß.

18.04.2022 20:26 • x 3 #143

C
Wie war das für euch als der/die neue Präsentiert wurde?
Wolltet ihr es unbedingt wissen?
Wie seid ihr damit umgegangen?

18.04.2022 20:30 • #144

C
@Sabine13 Hofft jeder das die nächste Beziehung scheitert. Da schließe ich mich nicht aus. Aber das ist Spekulation, kann auch gut gehen.
Zwei mal die Erfahrung zu machen ist heftig.
Kümmer dich jetzt nur noch um dich, mache ich auch jetzt.

18.04.2022 20:34 • #145

S
@Otello
Beim ersten hat mich seine Neue angerufen und informiert. Ich weiß gar nicht was ich mit ihr geredet habe. Der Schock hat mein Hirn außer Kraft gesetzt. Ich kannte sie flüchtig. Er hat ihr erzählt, er wäre schon zwei Jahre Single. Sie hat Verdacht geschöpft. Ich hatte nichts bemerkt.
Beim zweiten war die Ex (Noch-Frau) ohnehin immer irgendwie präsent. Sie hatte ihn zwar verlassen, ließ aber nicht los. Gegen die lange Ehe hatte ich dann doch keine Chance. Auch wenn er immer das Gegenteil behauptete.

18.04.2022 20:39 • x 1 #146

D
Ööööh…. Die ist plötzlich vom Himmel gefallen…. Hätte man ja nie vermutet, dass da Liebe ist
Vorher nur die Freundin und Arbeitskollegin und selbstverständlich habe ich mir nur alles eingebildet
Ja….wollte gerne alles wissen, habe mich verglichen
Tut sauweh
Wenn ich nix weiß geht es mir besser und dabei lasse ich es
Verbiete mir Infos… das zieht so runter
Beim Vergleichen habe ich festgestellt…. Sie ist 22 Jahre jünger und das war’s auch schon
Find mich besser

18.04.2022 20:41 • #147

Felix13125
Oh maaaaan, immer dieses WARM HALTEN..... alle irgendwie kein Charakter mehr. Und dieses Lügen...... Wie sich Menschen verändern und alles rechtfertigen können. Respekt an alle Lügner und Betrüger da draußen

18.04.2022 20:42 • x 2 #148

C
@Sabine13
Ach du Sch. Das ist krass das sie angerufen hat. Hat ihr auch nicht geschmeckt das er gelogen hat.

18.04.2022 20:46 • #149

Felix13125
Ich verurteile ja eigentlich nicht wirklich, aber Betrüger ja. Immer dieses ja weiß auch nicht, ist einfach passiert ähhh neeeee. Bis zum passiert liegen in der Regel mehrere Stoffschichten..... Ich habe für sowas kein Verständnis. Zwei Gleise darf es bei der Bahn geben, aber nicht Zwischenmenschlich. Punkt

18.04.2022 20:48 • x 4 #150

A

x 4