Chibs
- 110
- 1
- 88
Chibs
Chibs
Zitat von Silvester:Sieh es mal von der Warte: Wer weiß, was Dir (mit den Kindern) erspart geblieben ist.
Ich bin auch Team Nicht gleich beim kleinsten Problem hinschmeißen...
Aber das wäre auf keinen Fall leicht/er geworden.
Zitat von Otello:Ja so kann man es sehen. Zu Anfang wollte ich natürlich mit ihr zusammen ziehen.
Zitat von Otello:der letzen Woche noch von Lieben vermissen und ich freu mich so wie immer sprach.
Chibs
Chibs
Zitat von Otello:Aber ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein, sehe sie nicht mehr als die Frau die sie für mich mal war.
Chibs
Chibs
Zitat von Fragebogen:.. Ich sehe das ganze auch mehr wie eine Affäre..vergleichbar der Beziehung des TE.. da bin ich bei Dir.... Er hat einfach verpasst etwas verbindliches in punkto Gemeinschaft zu unternehmen..
Zitat von Otello:Wie ich, bin lachend in die laufende Kreissäge gelaufen.
Chibs
Zitat von Fragebogen:Weißt Du was und wir riskieren es immer wieder denn was wäre die Alternative... dauerhaft allein bleiben geht schon aber sein Glück zu teilen macht einfach noch ein bisschen glücklicher
Chibs
Zitat von Thomas100:guten Abend
Oh man deine Story ist echt sehr krass...ich wünsche dir viel Gesundheit und kraft
Chibs
Zitat von Thomas100:Sehr gerne...ich würde mir wünschen ich wäre schon weiter...