299

Warmer Wechsel so unfassbar

C
@Ella Hallo, ja das wird so sein, ich mache mir da auch nichts vor. Aber bei allem was ich tat war sehr dankbar. Habe mich nicht ausgenutzt gefühlt, war immer im Glauben das richtige zu tun. Ich erwarte nie etwas zurück wenn ich was tue. Entweder gern oder garnicht.
Sie braucht einen Versorger der ihr auch den Druck der Alleinerziehende Mutter nimmt.
Mit allen drum und dran. Das hab ich mir wg Kids nicht mehr zugetraut.
Vielen Dank für deinen lieben Worte

18.04.2022 17:38 • #121

C
@Silvester
Zitat von Silvester:
Sieh es mal von der Warte: Wer weiß, was Dir (mit den Kindern) erspart geblieben ist.
Ich bin auch Team Nicht gleich beim kleinsten Problem hinschmeißen...
Aber das wäre auf keinen Fall leicht/er geworden.

Yesss, bin keiner der schnell hinwirft aber das war zu heftig, alle Freunde sagten: Das tust du dir wohl nicht an.
Das sie mich abgeschossen hat hätte ich sehen müssen. War nur schwer weil sie in der letzen Woche noch von Lieben vermissen und ich freu mich so wie immer sprach.
Das ich raus bin mit den Kids erleichtert mich und hilft mir jetzt.

18.04.2022 17:46 • x 2 #122

A

Warmer Wechsel so unfassbar

x 3

Sentimentalo
Zitat von Otello:
Ja so kann man es sehen. Zu Anfang wollte ich natürlich mit ihr zusammen ziehen.

Hallo @Otello , lass dich nicht auf das schmale Brett bringen, dein Verzicht auf das Zusammenziehen sei mitverantwortlich für das Scheitern eurer Beziehung!

Ich komme aus einer ähnlichen Beziehung,. die 16 Jahre währte und mit einem Warmwechsel auf ihrer Seite endete. Meine Ex hat 3 Teufelsbraten, zum damaligen Zeitpunkt alle in der Pubertät. Zwei von den drei Kindern sind mir ans Herz gewachsen und es besteht heute noch Kontakt. Ich war nach 2 Jahren dann bei ihr eingezogen , was ich schwer bereut habe. Kurze Zeit danach haben wir geheiratet.

Bitte rechne mal damit, dass Sie bald wieder bei dir andocken will. Überleg es dir gut, ob du dir das dann nochmal antun willst.

Viel Glück!

18.04.2022 17:48 • x 3 #123

Fragebogen
Zitat von Otello:
der letzen Woche noch von Lieben vermissen und ich freu mich so wie immer sprach.

Genau das verfolgt mich auch immer noch .... ab wann war das Wort Liebe nur noch eine Bittersüße Lüge... aber wir werden es nie erfahren... Ich hab jedenfalls das Gefühl das dieses Wort viel zu oft für etwas wie .... ich will dich noch behalten bis ich was andres habe eingesetzt wird anstatt Tacheles zu reden...

18.04.2022 17:54 • x 1 #124

C
@Fragebogen Genau, kriege das nicht in meine Birne. Auch während ihrer Distanz kamen diese Worte oder über Wa, wie geht das, ab wann waren es leere Worte? Am letzen We schrieb sie: Hey Baby ist alles gut zwischen uns? Hatten da ein unentspanntes We. Ein Tag später die komplett wende.
Ja Warmhalten wollte sie mich die ganze Zeit. Geh nicht ganz aus meinen Leben, ich habe dich sehr lieb (würg) ich soll doch nach Ostern mit ihr u Kids auf Kirmes.

18.04.2022 18:05 • #125

C
@Sentimentalo Dann bist du jemand der aus Erfahrung spricht. So ein warmer Wechsel hat nochmal eine andere Qualität als eine normale Trennung und dauert länger.
Kann sein das sie nochmal ankommt, mein Gefühl sagt nein.
Aber ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein, sehe sie nicht mehr als die Frau die sie für mich mal war.

18.04.2022 18:11 • #126

Sentimentalo
Zitat von Otello:
Aber ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein, sehe sie nicht mehr als die Frau die sie für mich mal war.

Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen: Ich habe mir meine Partnerin jahrelang schon geredet und die ganzen Spielchen ignoriert.

18.04.2022 18:23 • #127

C
@Sentimentalo Liebe macht blind und rational denken kann man auch nicht. Du weißt es ist etwas schlecht aber tust es trotzdem.
Wie ich, bin lachend in die laufende Kreissäge gelaufen.

18.04.2022 18:26 • #128

C
@Fragebogen
Zitat von Fragebogen:
.. Ich sehe das ganze auch mehr wie eine Affäre..vergleichbar der Beziehung des TE.. da bin ich bei Dir.... Er hat einfach verpasst etwas verbindliches in punkto Gemeinschaft zu unternehmen..

Es war keine Affäre. Den Rest stimme ich dir fast zu.

18.04.2022 18:37 • #129

Fragebogen
Zitat von Otello:
Wie ich, bin lachend in die laufende Kreissäge gelaufen.

Weißt Du was und wir riskieren es immer wieder denn was wäre die Alternative... dauerhaft allein bleiben ‍️ geht schon aber sein Glück zu teilen macht einfach noch ein bisschen glücklicher

18.04.2022 18:39 • x 2 #130

C
@Fragebogen
Zitat von Fragebogen:
Weißt Du was und wir riskieren es immer wieder denn was wäre die Alternative... dauerhaft allein bleiben geht schon aber sein Glück zu teilen macht einfach noch ein bisschen glücklicher

Das stimmt so. Vor meiner Ex hatte ich eine 3 Monate Beziehung mit einer Borderlinerin. Bin so schnell gelaufen wie ich konnte. Davor war ich 4 Jahre Single und diese Zeit war sehr gut. Ziehe aber eine Beziehung vor.

18.04.2022 18:54 • x 2 #131

Thomas100
@Otello guten Abend
Oh man deine Story ist echt sehr krass...ich wünsche dir viel Gesundheit und kraft

18.04.2022 19:40 • x 2 #132

C
Zitat von Thomas100:
guten Abend
Oh man deine Story ist echt sehr krass...ich wünsche dir viel Gesundheit und kraft

Hallo, herzlichen Dank. Ja da brauche ich noch Zeit. Die netten Menschen hier haben mir schon sehr geholfen.

18.04.2022 19:44 • x 1 #133

Thomas100
Sehr gerne...ich würde mir wünschen ich wäre schon weiter...

18.04.2022 19:45 • #134

C
Zitat von Thomas100:
Sehr gerne...ich würde mir wünschen ich wäre schon weiter...

Glaub ich dir gerne. Stehe auch am Anfang. Grade mal eine Woche Funkstille. Der große Bumms kommt noch wenn die ihr Coming Out haben.

18.04.2022 19:58 • #135

A

x 4