Fragebogen
- 419
- 2
- 730
Zitat von Elfe11:Nein. Ich selbst wollte nicht heiraten. Und habe auch keine 2 ledigen Kleinkinder. Nie im Leben würde ich mit einem 10 Jahre älteren Mann x.! Aber ...
Chibs
Zitat von Otello:Ich rede hier von extrem psychischen ausraster, Gewalt gegen die Mutter, ausdrücke gegen sie die man hier nicht schreiben darf, am Fenster schreien, Hilfe meine Mama schlägt mich, sie hat die Kinder nie geschlagen. Aus Wut die Wohnung auf links gedreht, teure Sachen von ihr kaputt gemacht und noch viel mehr. Lügen und kaum eine Stunde wo die zwei sich nicht zanken.
Chibs
Zitat von Fragebogen:Der TE hätte an dem Punkt wo das im Raum stand sich entscheiden müssen... ganz also mit Kids und all der Verantwortung oder sorry das ist mir zu viel.... genau diesen Punkt hat er verschlafen oder weiter in die Ferne geschoben...
Chibs
Chibs
Chibs
Zitat von Elfe11:Nein. Ich selbst wollte nicht heiraten. Und habe auch keine 2 ledigen Kleinkinder. Nie im Leben würde ich mit einem 10 Jahre älteren Mann x.! Aber ...
Chibs
Zitat von Otello:Oh ha, dann ist der neue deiner Ex 20 Jahre älter? Bei dir sind die Umstände weitaus heftiger als bei mir. Da würde ich auch für ewig die Tür zu machen.
Zitat von Otello:Ich rede hier von extrem psychischen ausraster, Gewalt gegen die Mutter, ausdrücke gegen sie die man hier nicht schreiben darf, am Fenster schreien, Hilfe meine Mama schlägt mich, sie hat die Kinder nie geschlagen. Aus Wut die Wohnung auf links gedreht, teure Sachen von ihr kaputt gemacht und noch viel mehr. Lügen und kaum eine Stunde wo die zwei sich nicht zanken.
Chibs
Ella
Zitat von LillyP:wie man so ohne jegliches Taktgefühl mit einer A.R.S.C.H.B.O.M.B. E in die Theads springen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben
Chibs
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber deine Ex und ihre Kinder brauchen unbedingt psychologische Hilfe! Seinen eigenen Kindern so ausgeliefert zu sein (und die sind noch nicht mal in der Pubertät) wird mit der Zeit nur noch schlimmer.
Silvester