Daddy
- 88516
Daddy
mcteapot
Zitat von Daddy:Ich 26 schreibe zurzeit meine Masterarbeit im Ingenieurwesen und sie 28 arbeitet als Chef in Ihrem Wirtshaus. Der Tagesablauf für mich war auf die Arbeit gehen, in Ihrem Laden helfen, die Kinder ins Bett bringen den Haushalt aufrecht halten und darauf warten bis sie nach Hause kommt. Jeden Sonntag wurde ein Ausflug mit den Kindern unternommen.
keinheldmehr
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Greta123:Manchmal kann langweiliger Alltag auch sehr schön sein.
Zitat von mcteapot:Trotzdem frisst Alltag Beziehungen auf, wenn ich heute schon weiß, am Sonntag geht es wieder los, wie die Durchsagen beim Volksfest:
Steigen Sie ein, jetzt geht die wilde Fahrt los . traurig
mcteapot
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie würdest du den Alltag gestalten, wenn unterschiedliche Arbeitszeiten da sind? Und kleine Kinder zu betreuen sind?
Das Leben mit kleinen Kindern wird eben überwiegend von diesem bestimmt.
abteilungmann
TinTin1980
Zitat von abteilungmann:Na dann lass mal die Wirtshaus Chefin raus ins wahre Leben.. ohne Dich und deine Unterstützung.
Ich wuerde sofort alles einstellen was fuer sie eine Komfortzone darstellt.
Dann schaust du mal was der andere Bub so auf dem Kasten hat.
Finii
Zitat von Daddy:Am selben Abend fragte Sie mich ob wir auch ohne Kinder noch zusammen wären. Daraufhin antwortete ich mit nein,
Otten82
Daddy
Zitat von Finii:
Warum?
Zitat von Gorch_Fock:Daddy, Deiner Ex zu sagen, dass ihr ohne Kinder eh nicht mehr zusammen wärt... na ja... schon sehr heftig. Aber es ist das Indiz, dass da doch mehr nicht stimmte als Du wahrhaben willst.
Da ich selber Betroffener einer Affaire war, kenn ich die Problematik mit den Gedanken an den AM. Ich kann hier Tintin nur zustimmen: Mach Dich bitte frei von diesen Gedanken.
Zitat von Greta123:Manchmal kann langweiliger Alltag auch sehr schön sein.
.
Die Wut auf den anderen kann ich verstehen- aber warum hast du eine Wut auf dich selbst? Eine anfängliche wut auf sie könnte ich verstehen.