Zitat von Forenmitglied: Du darfst jetzt bloß nicht auf den Trichter kommen, dass er nur ein Rebound ist, anfangen deren Beziehung zu analyisieren und deine Hoffnung in ein Comeback stecken.
Leider habe ich genau das getan. Von außen passen die beiden kein Stück zusammen. Ich glaube nicht, das es auf Dauer funktioniert. Auch von seiner Seite aus.
Zitat von Forenmitglied: Sie hat bis zum Schluss gesagt, dass sie mich liebt, keinen anderen möchte und den Typen verschwiegen, bis ich es herausgefunden habe. Von einem Tag auf den anderen hat sie dann den Entschluss gefasst, sich zu trennen und ist (höchstwahrscheinlich) sofort mit ihm zusammen gekommen, auch weil sie überhaupt nicht alleine sein kann. Warmwechsler eben. Aber ich glaube ihr ihre Aussagen
Naja bis wir zusammen gekommen sind, war sie Singel. Bin ich zumindest der Meinung. Das einzige was mich daran zweifeln lässt, das Sie gesagt hat das Sie jetzt mit Ar. durch ist.
Ich finde es so fraglich, jemanden sowas zu tun, wenn es dann zwei Tage später zuende ist. Wieso hat Sie Ihre Tiere abgeben und ist mit mir zusammen gezogen? Es macht sowas von keinen Sinn.
Zitat von Forenmitglied: Es gab eben Dinge, die sie gestört haben und anstatt diese anzugehen oder weiter auszuharren, ging sie den leichten Weg. Und unabhängig davon, wie gut sie jetzt mit diesem Typen zusammen passt - sie wird es erdulden und runterschlucken. Ob sie für länger plant oder wieder einen warmen Wechsel vollzieht, falls ein neuer „Notausgang“ kommt, wird sich zeigen, kann mir und eben auch dir aber vollkommen egal sein.
Ich habe immer an unserer Beziehung gearbeitet. Vorallem hatte ich jetzt endlich die größten Probleme die wir hatten rausgenommen.
Ja Sie geht im Leben immer den leichten weg. Lässt sich von allen herum fahren. Alle tun und machen immer für Sie und wenn es schwer wird, haut Sie ab oder lässt es. Charakterlich nicht besonders stark.
Ja aber nur bis zu einem gewissen Grad schluckt Sie runter. Dann explodiert Sie, wird beleidigend, provokant und stellt extrem hohe ansprüche.
Ich habe das Gefühl, mit den Sachen lässt sie es sich offen, wenn da das erste kleine Problem vorliegt wieder zu mir zu kommen.
Vorgestern hat Sie mir geschrieben wegen meiner Firma. Ich bin darauf erst am nächsten Tag eingegangen, und wollte dann mehr Infos haben. Daraufhin hat Sie sich nicht mehr gemeldet.
Was war das? Ein Abtasten ob ich verfügbar bin?
Zitat von Forenmitglied: Solche Menschen Leben in der beständigen Angst, dass sie alleine sein könnten. Dementsprechend schätze ich die Anpassungsfähigkeit sehr hoch ein und die Risikobereitschaft + starke Gewissensbisse verhindern ein Comeback eher.
Gewissensbisse womit? Dem neuen gegenüber?
Hat Sie dann die selben gewissensbisse mir gegenüber?
Zitat von Forenmitglied: Als ich damals mit meiner Ex zusammen kam, konnte sie sich kontaktmässig 2 - 3 Monate nicht von ihrem Ex trennen und wollte ihn als Menschen nicht verlieren bzw. es waren mMn noch Gefühle da. Bis ich dem einen Riegel vorgeschoben habe. Er hat sich in dieser Zeit total zum Affen gemacht und im Endeffekt nichts gewonnen. Dementsprechend habe ich dann nach der Trennung den Entschluss gefasst solche Anstalten gänzlich zu lassen.
Also steck deine Gedanken und Energie bloß nicht da rein. Es mag alles stimmen, was du sagst und denkst aber sie hat eine Entscheidung getroffen und beharrt innerlich jetzt darauf, dass es die richtige sein muss. Du kannst da nichts tun und solange deren Beziehung nicht die absolute Vollkatastrophe wird, wird sie mit ihm zusammen bleiben.
Die Frage ist sowieso, ob du solch einen extrem charakterschwachen Menschen, der lieber den Notausgang wählt, zurück haben willst
Ich mache mich zum Glück nicht zum Affen. Ich laufe Ihr nicht hinterher.
Recht hast du. Ich kann aber irgendwie selten an was anderes denken. Sie ist so präsent in meinem Kopf.
Diese liebe und Zuneigung die Sie mir gegenüber gebracht hat, war einzigartig.
Sie ist mir teilweise tierisch auf die Nerven gegangen, aber bei Ihr war das ein gutes auf die Nerven gehen.
Sie ist ziemlich verrückt. Und ich denke das halten nicht viele auf Dauer aus.
Ich weiß nicht ob ich Sie zurück will. Ein großer Teil in mir sagt ja. Ich war in keiner Beziehung bisher so Glücklich wie mit Ihr ein Teil sagt nein, weil ich Krasse Narzisstische Züge an Ihr sehe.