Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Crs:Sie hat noch Ihre Sachen hier, geht auf keinen meiner Vorschläge zum abholen ein.
Zitat von Crs:Jeden Abend steht sein Auto vor der Tür. Wohnen jetzt wohl zu zweit in einer 35 m² Wohnung...
Crs
Crs
Zitat von Forenmitglied:Du darfst jetzt bloß nicht auf den Trichter kommen, dass er nur ein Rebound ist, anfangen deren Beziehung zu analyisieren und deine Hoffnung in ein Comeback stecken.
Zitat von Forenmitglied:Sie hat bis zum Schluss gesagt, dass sie mich liebt, keinen anderen möchte und den Typen verschwiegen, bis ich es herausgefunden habe. Von einem Tag auf den anderen hat sie dann den Entschluss gefasst, sich zu trennen und ist (höchstwahrscheinlich) sofort mit ihm zusammen gekommen, auch weil sie überhaupt nicht alleine sein kann. Warmwechsler eben. Aber ich glaube ihr ihre Aussagen
Zitat von Forenmitglied:Es gab eben Dinge, die sie gestört haben und anstatt diese anzugehen oder weiter auszuharren, ging sie den leichten Weg. Und unabhängig davon, wie gut sie jetzt mit diesem Typen zusammen passt - sie wird es erdulden und runterschlucken. Ob sie für länger plant oder wieder einen warmen Wechsel vollzieht, falls ein neuer „Notausgang“ kommt, wird sich zeigen, kann mir und eben auch dir aber vollkommen egal sein.
Zitat von Forenmitglied:Solche Menschen Leben in der beständigen Angst, dass sie alleine sein könnten. Dementsprechend schätze ich die Anpassungsfähigkeit sehr hoch ein und die Risikobereitschaft + starke Gewissensbisse verhindern ein Comeback eher.
Zitat von Forenmitglied:Als ich damals mit meiner Ex zusammen kam, konnte sie sich kontaktmässig 2 - 3 Monate nicht von ihrem Ex trennen und wollte ihn als Menschen nicht verlieren bzw. es waren mMn noch Gefühle da. Bis ich dem einen Riegel vorgeschoben habe. Er hat sich in dieser Zeit total zum Affen gemacht und im Endeffekt nichts gewonnen. Dementsprechend habe ich dann nach der Trennung den Entschluss gefasst solche Anstalten gänzlich zu lassen.
Also steck deine Gedanken und Energie bloß nicht da rein. Es mag alles stimmen, was du sagst und denkst aber sie hat eine Entscheidung getroffen und beharrt innerlich jetzt darauf, dass es die richtige sein muss. Du kannst da nichts tun und solange deren Beziehung nicht die absolute Vollkatastrophe wird, wird sie mit ihm zusammen bleiben.
Die Frage ist sowieso, ob du solch einen extrem charakterschwachen Menschen, der lieber den Notausgang wählt, zurück haben willst
Dauerverliebt
Zitat von Crs:Ich habe am Samstag so gut wie alle Sachen von Ihr eingepackt und in den Keller gebracht. Gut ging es mir damit nicht. Am Sonntag hatte Sie sich Mal wieder um 7:30 gemeldet ob Sie da Ihre Sachen abholen kann. Sie Scheint wohl immer noch sehr schlecht zu schlafen. Ich hatte am Dienstag schon für Sonntag einen Kurs in ...
Zitat von Heffalump:Was du da beschreibst, ist eine Frau, die noch nicht ihren Platz im Leben gefunden hat, aber auch nicht will, das sich was zu ihren Gunsten ändert.
Zitat von Crs:Viel runterschlucken musste Sie nur bei Ihrer Mutter.
Zitat von Crs:Ich glaube auch nicht, das Sie das verarbeitet und mal reflektiert. Ich glaube dazu ist sie nicht so richtig in der Lage.
Crs
Dauerverliebt
Zitat von Crs:@Dauerverliebt Ich weiß nicht was dann währe. Ich würde auf jedenfall von Ihr verlangen eine Therapie zu machen. Sie hatte als wir zusammen gekommen sind, eine gemacht. Die Therapeutin war der Meinung, das ich Ihr mehr als gut tue. Sie hat dann aber leider die Therapie abgebrochen. Ich gebe dir Recht. Ich sollte ...
Crs
Zitat von DieSeherin:ach du, du bist viel zu sehr bei ihr, als dass du dir über dich selber gedanken machst, warum du das so lange mitgemacht hast, warum du immer in der rolle des kümmerers warst, warum die nicht viel klarere grenzen gezogen hast...
Zitat von DieSeherin:und ich sehe auch eine frau, die noch nicht ihren platz in ihrem leben gefunden hat, aber bisher alles ausgenutzt hat, was ihr ein bequemes leben ermöglicht hat und ihren allerwertesten nicht hoch bekommen hat.
Zitat von DieSeherin:naja, aber soweit ich das verstanden habe, hat sie auch ganz bequem in mamas wohnung gelebt und musste nichts dafür zahlen, nur sich z.b. um den garten kümmern?
Zitat von DieSeherin:das muss sie aber lernen. es ist weder dein job, noch der ihres vielleicht-next und auch nicht der ihrer mutter!
Crs
Dauerverliebt
Zitat von Crs:@Dauerverliebt Ich kann da nicht so Rigoros sein. Ich hatte von Meiner Ex auch über zwei Jahre Ihre Sachen auf dem Dachboden obwohl ich schon eine neue Beziehung hatte. Der Plan ist, ich fahre hin bringe Ihr, ihr Arbeitsklamotten. Next wird auch da sein, und dann werde ich Sie vor Ihm fragen wann Sie denn die ...
Crs
Zitat von Crs:Und durch Insta habe ich gesehen, das Sie jetzt Sachen mit ihm macht die Sie eigentlich mit mir machen wollte...
Irgendwie ist das eine bittere Pille.