Malte33
- 32
- 1
- 55
Malte33
UnglücklicherXX.
Holzer60
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn Du hartnäckig in Deinem Freundeskreis und an Orten an denen ihr euch früher gemeinsam gesehen habt festhältst, wird vermutlich sie es sein, die dies dann in Zukunft vermeidet. Dann hättest Du gewonnen und wenigstens Deinen Freundeskreis behalten.
willan
Malte33
mcteapot
Zitat von Malte33:Hallo Zusammen,
meine Ex Frau hat sich am 2 Weihnachtstag von mir getrennt und ist nun mit Ihrem Arbeitskollegen zusammen (=warmer Übergang). Die letzten Monate kriselten etwas, mit einem solch schnellen Ende habe ich dann aber doch nicht gerechnet. Wir waren 8 Jahre ein Paar und 2 Jahre verheiratet, ein eigenes Haus haben wir ebenfalls besessen Zum Glück sind keine Kinder im Spiel.
Meine Frau hat sich zu Ihrer besten Freundin abgesetzt und bewohnt dort ein eigenes Zimmer, die gemeinsamen Gespräche drehten sich in den letzten Wochen lediglich um Forderungen Ich brauche dies
Malte33
TinTin1980
Malte33
willan
Zitat von Malte33:Mein Bester Kumpel ist auch mir Ihr befreundet (Er hat mich in den letzten Wochen sehr unterstützt). Sie hat ihn gefragt ob er am Freitag auch auf der Veranstaltung ist, er hat ihr geantwortet das es mir derzeitig nicht gut geht und der deswegen mit mir woanders hingeht.
KirschroteLippe.
guest2014
Yonda