hallo an euch alle,
ich möchte heute mal das leidige Thema Warmer Wechsel aufgreifen, da es die fieseste Methode ist jemanden abzuservieren. Mir ist dasselbe vor 4 Wochen zum ersten mal passiert! Selbst wäre ich zu sowas nie im Standen?
Ich würde gerne eure Meinungen hören? Ob ihr ein Warmwechsel durchgeführt habt oder ob es euch selbst schon erwischt hat. Was geht in der Person vor, welche sowas macht und sind die Gefühle wirklich so schnell vergessen?
Vor 4 Wochen hat sich meine Ex von mir getrennt. Grund: Die Gefühle reichen nur noch für ne Freundschaft, und dass sie Wochende mehr unternehmen müsse.
Wir haben uns in den letzten 3 Monaten auseinandergelebt. Haben zwar die gleichen Interessen, aber durch verschiedene Arbeitszeiten (welche sich mittlerweile geändert haben, dass wusste sie auch) war es selten diese gemeinsam zu machen. In dieser Zeit ging sie mit Freundinnen weg und lernte nen Neuen kennen.
Die Woche vorher (Krisenstimmung) habe ich sie gefragt, ob sie einen Anderen kennengelernt hätte. Sie meinte: NEIN, das ist es nicht. Die folgende Woche unternahmen wir noch einiges, aber sie wirkte distanziert.
Dann kam es zum Trennungsgespräch. Ich war geschockt und und fragte sie ein 2. Mal. Hast du jemanden kennengelernt, so könnte ich besser verstehen, da wir zur Zeit wenig Zeit miteinander verbracht haben. Sie hätte ohne weiteres JA sagen können, da ich ein sehr gefasster Mensch bin und sie keine Angst vor Vorwürfen gehabt hätte müssen. Ihre Antwort wiederrum: NEIN, das ist es nicht.
Von da an Kontaktsperre meinerseits. 3 Tage nach der Trennung kommt ein SMS...Hey wie gehts...ich antworte nicht.
Am selben Abend sehe ich sie mit dem Anderen, um 11 Uhr Abends...Arm in Arm. 1 Woche später sehe ich sie zufällig an ner Strassenecke beim küssen. Jetzt sind sie wohl ein Paar -- 4 Tage nach der Trennung !
Ich bin wirklich entsetzt, aber richtig sauer macht mich, dass sie bei der Trennung (3 Jahre) nicht die Wahrheit sagen konnte. Und dann stellt sie sich zur Schau mit dem Neuen...vor meinen Freunden, aber auch vor mir!
Meine EX ist wirklich ein rücksichtgsvoller und ehern schüchtener Mensch und hat sie nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wie kann jemand plötzlich zu sowas fähig sein? Das hätte ich wirklich nicht erwartet?!
Kann es sein, dass ich nach der Trennung nicht das typische Verhalten gezeigt habe, welches sie erwartete. Ich ging nach der Trennung sofot raus mit Freunden, Disco, Sport, Haare, Kleidung und sehe jetzt sehr gut aus. Nach ungefähr 4 Wochen bin ich ein neuer Mensch, so wie ich vor der Beziehung mit meiner EX war. Selbstbewusst, wieder fast Sixpack und habe auch keine Probleme mit ihren Freundinnen zu quatschen, falls ich sie treffe --natürlich nichts über meine EX.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen...auch Meinungen von euch Damen hier
lg
Danke
19.06.2012 11:55 •