Jep, ein heisses Thema, das Warmwechseln....
Ist mir dreimal Mal passiert, SIE haben sich fremdverliebt, Diskussionen fanden nicht oder nur am Rande statt....Nein, nicht weil ich geblockt habe....Habe es noch nicht rausgekriegt, warum auf diese Art...
aber Hand auf's Herz....WIR suchen den Partner selber aus, somit sind wir zu einem Teil mitverantwortlich, sprich, Mann muss über die Bücher und seine Partnerwahl überdenken....
Schon mal einer Frau in die Augen gesehn, wenn man fragt, ob ein anderer da sei, und die Augen flackern?
Ich schon, und hab's die Lüge jedesmal gespürt....Nur nützt's nicht's....Wenn eine Frau mental gegangen ist, ist das Rennen komplett verloren....
Und wer will einen Menschen an seiner Seite, von dem man nicht geliebt wird ? Ich nicht !
Natürlich leide ich dann eine Zeitlang und hinterfrage mich, steh vor den Spiegel und spreche mit mir über das, was geschehen ist............und dann vergebe ich Ihr, denn SIE können nicht anders, SIE sind in sich gefangen und nicht in der Lage, sich IHREN Problemen zu stellen.
Es scheint mir sehr wichtig zu sein, sich nach dem ersten Schmerz neu zu orientieren, vollen Kontaktabbruch, Mail, FB Account, Handy Nummer löschen, einen kompletten delete durchziehn, allenfalls auch Fotoalben entsorgen....Es bringt einem nicht weiter, und man kann es wesentlich besser auf die Reihe kriegen....
Und dann kommt das Lächeln zurück und es werden neue Frauen auf einem zugehn, weil die Ausstrahlung positiv ist.....Und Nein, ich bin nicht oberflächlich, ich habe unheimlich gelitten nach meiner Scheidung vor 16 Jahre, meine Töchter waren 1 1/2 und 3, man hat mir damals alles genommen, was mir im Leben wichtig war....Aber man muss es auch als neue Chance sehen....
In dem Sinne, prüft, wer sich bindet, es kann viele schmerzhafte Erfahrungen ersparen:-)
Liebe Grüsse aus der CH (Denn auch hier hat man die gleichen Probleme;-)
Heavencanwait