Jane_1
- 2236
- 6535
Zitat von Christia:Ich war die ersten Wochen quasi 24 Stunden am Tag mit dem Thema beschäftigt neben Arbeit und anderen Verpflichtungen. Ich hab über 200 Originalstudien gelesen und mit Unis und Professoren auf der ganzen Welt Kontakt gehabt...es hat nichts genützt, aber ich hätte mir nicht verziehen, wenn ich nicht alles versucht hätte..
Zitat von Christia:Die andere Seite ist, dass er es nicht geschafft hat, sich zurück zu stellen, nicht an meiner Seite war und mir nicht den Rücken gestärkt hat... Und nichts gesagt hat. Das werfe ich ihm durchaus vor.
nalea
Christia
nalea
Christia
Christia
nalea
Christia
Nalf
Zitat von Christia:Ich sehe es als Reflektion und Aufarbeitung, die endlich ehrlich bei ihm einsetzt.
nalea
Zitat von Christia:dass ich ihm wünsche, dass er mit ihr glücklich wird und wenn nicht und das Schicksal es will, wir uns wieder finden
Zitat von Christia:Und dass er mit wünscht, dass ich einen passenden Partner finde, woraufhin ich gesagt habe, dass ich gerade nur S. will
nalea
Zitat von Ema:Um Himmels willen! Ich will dir echt nichts Böses, genausowenig wie die anderen hier, aber ich finde, Nalea und Nalf sehen das völlig richtig: Mit ...
nalea
Zitat von Ema:Um Himmels willen! Ich will dir echt nichts Böses, genausowenig wie die anderen hier, aber ich finde, Nalea und Nalf sehen das völlig richtig: Mit ...
Christia
nalea