803

Warm ein- und wieder ausgewechselt

C
Hm, nein, er ist einfach nicht der große manipulator...er ist immer sehr direkt in seinen Wünschen, Forderungen, aber auch in dem was er gibt. Immer getrieben davon, jetzt wirklich mal die eine, große Liebe zu treffen. Und weil er seine Dissonanz spürt, er also oft schon nach kurzer Zeit merkt, dass es das noch nicht zu ist, werden seine Taten und Worte von da an so unstet. Zerrissen ist das Wort, das mir bei ihm am ehesten einfällt.
Mit mir liebt er das Spiel, mit next die Prinzessin an der Seite, bei seiner EF war er unangefochten der Mann ihres Lebens etc PP... Ach, es ist schwer zu beschreiben, wenn man ihn nicht kennt.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich ihn heilen kann. Leider... Und daher nehme ich mir vom Kuchen das, was ich benötige, um hoffentlich irgendwann abschließen zu können

23.01.2025 14:49 • x 1 #406

N
@Christia Ach liebe Christia, man begnügt sich doch nicht mit Kuchenkrümeln.
Wenn er die 100% will, dann soll er sich als Puzzlestück eine andere (nee, ich schreib jetzt nicht Doofe) suchen. Wer sich mit Krümeln zufrieden gibt, der sieht die Sahnetorten nicht. Du hast ebenfalls 100% verdient. Warten verbaut das Leben. Willst du auch die Wartende am Rollator werden?

Tu uns das hier bitte nicht an!

23.01.2025 14:54 • x 3 #407

A

Warm ein- und wieder ausgewechselt

x 3

Vienne
Zitat von Christia:
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich ihn heilen kann. Leider... Und daher nehme ich mir vom Kuchen das, was ich benötige, um hoffentlich irgendwann abschließen zu können

Ja...das meinte ich ja...du gibst dem Ganzen keine Zukunft...und willst in die Achterbahn zurück einsteigen.

Ich kenne das nur zu gut...dann musst du wohl weitere Runden drehen...

Aber bitte....dann als femme fatale. Und nicht als Affäre nebenbei. Zeig's ihm.
Strategie ändern.

Äh.... Ihn heilen? Kannst du vergessen.

23.01.2025 14:56 • x 2 #408

N
Zitat von Vienne:
Ja...das meinte ich ja...du gibst dem Ganzen keine Zukunft...und willst in die Achterbahn zurück einsteigen. Ich kenne das nur zu gut...dann musst du wohl weitere Runden drehen... Aber bitte....dann als femme fatale. Und nicht als Affäre nebenbei. Zeig's ihm. Strategie ändern.

Das wird ihr Spiel nicht hergeben...

23.01.2025 14:58 • x 1 #409

Vienne
Zitat von nalea:
Das wird ihr Spiel nicht hergeben...

Eben.
Deshalb sofort Strategie ändern.

Sonst gibt's nur Krümel

23.01.2025 15:00 • x 1 #410

Hola15
Zitat von Vienne:
Eben. Deshalb sofort Strategie ändern. Sonst gibt's nur Krümel

Ich verstehe nicht ganz was du mit „femme fatal“ Strategie meinst?

23.01.2025 15:07 • x 1 #411

Vienne
Zitat von Hola15:
Ich verstehe nicht ganz was du mit „femme fatal“ Strategie meinst?

Sie haben etwas gemeinsam, was er mit der Freundin nicht hat...das Geheimnisvolle, Dunkle...das ja auch nicht im Endeffekt ausgelebt wird, auch nicht ausgelebt werden soll.
Aber das zieht ihn in ihren Bann.

Ich würde mir einen feschen Lover anlachen...und mit den vor den Beiden im Karneval eine Show abziehen.

Er muss merken, dass sie ihm entgleitet...

Und wer weiß? Vielleicht hat ja der Lover auch Potential...

23.01.2025 15:20 • x 2 #412

Hola15
Zitat von Vienne:
Sie haben etwas gemeinsam, was er mit der Freundin nicht hat...das Geheimnisvolle, Dunkle...das ja auch nicht im Endeffekt ausgelebt wird, auch nicht ...

Ja gut. Jeder wie er mag. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Spielchen.

23.01.2025 15:22 • x 1 #413

Vienne
Zitat von Hola15:
Ja gut. Jeder wie er mag. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Spielchen.

Ich normalerweise auch nicht.

Aber ich sehe da sonst keine Möglichkeit, das Ruder herumzureißen.... sonst ist sie die Affäre mit Krümeln...

23.01.2025 15:24 • x 1 #414

C
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten das nächste Mal sehen wir uns Freitag Abend auf einer Veranstaltung, mit ihr, und Sonntag will er mich treffen wegen seiner Uhr. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich nicht verabredet bin

23.01.2025 15:33 • x 2 #415

N
@Christia Doch, das bist du. Hier mit uns

23.01.2025 15:35 • x 2 #416

N
@Christia Schön wäre doch ihm am Ende des Events in ihrer Gegenwart noch einmal für den zärtlichen Besuch zu danken und beiden strahlend mitzuteilen, dass du dich entschieden hast, als Affäre für se. Spiele gerne bis auf Weiteres zur Verfügung zu stehen. Du sähest ja wie es ihn zerreisst. Er dich ja immer wieder darauf anspricht. Ihr mache das bestimmt nichts aus. Sie bliebe seine Tages-Prinzessin und könnte weiterhin ihren EF in Schach halten, indem sie bei fb postet. So wäre es doch für alle das Beste. Du hieltest derweil dicht und behieltest deine Spielfotos für dich und ihn,

Dann sehen wie der arme zerrissene Mann reagiert. Aufgeflogen, Maske abreißen? Sehr wahrscheinlich siehst du dann sein wahres Gesicht. Und kannst abschließen. Neue Ufer - freies Leben

23.01.2025 16:20 • x 3 #417

Vienne
Zitat von nalea:
@Christia Schön wäre doch ihm am Ende des Events in ihrer Gegenwart noch einmal für den zärtlichen Besuch zu danken und beiden strahlend mitzuteilen, dass du dich entschieden hast, als Affäre für se. Spiele gerne bis auf Weiteres zur Verfügung zu stehen. Du sähest ja wie es ihn zerreisst. Er dich ja immer ...

Das Letzte, was sie möchte, ist ihn zu vergraulen ...

23.01.2025 16:30 • x 2 #418

Hola15
Zitat von nalea:
@Christia Schön wäre doch ihm am Ende des Events in ihrer Gegenwart noch einmal für den zärtlichen Besuch zu danken und beiden strahlend ...

Muss zugeben, wäre auch nach meinem Geschmack. Nichts hassen sie mehr als das Licht.

23.01.2025 16:31 • x 1 #419

Lilli70
Zitat von Christia:
Es gibt aber einen Fortschritt War kurz bei ihm in der Wohnung wegen Post und Kartons und habe das erste Mal danach nicht geweint. ...

Das macht er nicht zum ersten Mal, diesen Spruch.
Mit dem hätte ich kein freundschaftliches Verhältnis mehr.
Das war eine Ohrfeige, und den brauchst du auch nicht mehr zurück.
Verständnis musst du nicht mehr haben.

Kümmere dich nur noch um dich!

23.01.2025 23:05 • x 1 #420

A

x 4