Christia
- 227
- 1
- 352
Christia
nalea
Zitat von Christia:Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich ihn heilen kann. Leider... Und daher nehme ich mir vom Kuchen das, was ich benötige, um hoffentlich irgendwann abschließen zu können
nalea
Zitat von Vienne:Ja...das meinte ich ja...du gibst dem Ganzen keine Zukunft...und willst in die Achterbahn zurück einsteigen. Ich kenne das nur zu gut...dann musst du wohl weitere Runden drehen... Aber bitte....dann als femme fatale. Und nicht als Affäre nebenbei. Zeig's ihm. Strategie ändern.
Zitat von nalea:Das wird ihr Spiel nicht hergeben...
Zitat von Vienne:Eben. Deshalb sofort Strategie ändern. Sonst gibt's nur Krümel
Zitat von Hola15:Ich verstehe nicht ganz was du mit „femme fatal“ Strategie meinst?
Zitat von Vienne:Sie haben etwas gemeinsam, was er mit der Freundin nicht hat...das Geheimnisvolle, Dunkle...das ja auch nicht im Endeffekt ausgelebt wird, auch nicht ...
Zitat von Hola15:Ja gut. Jeder wie er mag. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Spielchen.
Christia
nalea
nalea
Zitat von nalea:@Christia Schön wäre doch ihm am Ende des Events in ihrer Gegenwart noch einmal für den zärtlichen Besuch zu danken und beiden strahlend mitzuteilen, dass du dich entschieden hast, als Affäre für se. Spiele gerne bis auf Weiteres zur Verfügung zu stehen. Du sähest ja wie es ihn zerreisst. Er dich ja immer ...
Zitat von nalea:@Christia Schön wäre doch ihm am Ende des Events in ihrer Gegenwart noch einmal für den zärtlichen Besuch zu danken und beiden strahlend ...
Zitat von Christia:Es gibt aber einen Fortschritt War kurz bei ihm in der Wohnung wegen Post und Kartons und habe das erste Mal danach nicht geweint. ...