nalea
- 584
- 1
- 1077
nalea
Zitat von nalea:@Hola15 Und da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht, dass er die Neue an die erste Stelle gesetzt hat. Mir kommt das ganze wie der Schachzug ...
Zitat von nalea:@Hola15 Und da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht, dass er die Neue an die erste Stelle gesetzt hat. Mir kommt das ganze wie der Schachzug eines in der Eitelkeit gekränkten Ich bin die Nummer eins vor. Wie Christia schrieb konnte sie sich durch die Erkrankung ihres Bruders nicht so um ihn ...
nalea
Zitat von Christia:@nalea definitiv, immer am besten umarmt man schon die Angst an sich: ich bin nicht gut genug
Christia
Christia
nalea
Zitat von Christia:@nalea danke, dass du das Thema nochmal ansprichst, ich hatte ihn nämlich auch darauf angesprochen. Und ihm auch klar zu verstehen gegeben, dass ich ...
nalea
nalea
Zitat von Christia:@nalea meine Grundangst ist halt, dass ich nicht gut genug bin. Nicht hübsch genug, der Haushalt nicht immer perfekt, kochen kann ich auch nicht gut. Mit umarmen meine ich, dass ich diese Angst lieber parodiere, indem ich sie mir schnell selbst sage, bevor es jemand anderes tut. Was aber jetzt durch den warmen ...
Christia
Zitat von Christia:Danke, nalea! Zu oben: 1. Jupp, er ist noch verheiratet. Sie war schwer depressiv, als er sich trennte, das wurde noch schlimmer, im ersten Jahr zwei Selbstmordversuche. Nach einer Kur und Besserung Krebsdiagnose. Im letzten Jahr jetzt Diagnose unheilbare Nervenkrankheit. Ob alles stimmt, sei mal dahin gestellt, sie ...
Zitat von Christia:Danke, nalea! Zu oben: 1. Jupp, er ist noch verheiratet. Sie war schwer depressiv, als er sich trennte, das wurde noch schlimmer, im ersten Jahr zwei ...
nalea