Hola15
- 5247
- 1
- 13458
Zitat von nalea:@Christia Spielen ist in der Persönlichkeit verankert und aus der löst man sich nicht von jetzt bis gleich. Wenn du deine Weiterentwicklung mit ...
Zitat von nalea:@Vienne Ich denke schon, dass sie sein Opfer ist, denn er hat sich von ihr äußerst mies getrennt. Es macht weiterhin etwas mit ihr wenn sie die social media posts liest und wenn er vorbei kommt.
Nalf
Zitat von Christia:@Vienne richtig, ich spiele mit (ihm). Weil dies die Sprache ist, die er tatsächlich am besten spricht. Mein langfristiges Ziel wechselt dabei, das liegt an meiner eigenen verletztheit und auch der wirklichen Liebe, die ich noch für ihn empfinde, die er, wie ich ja früher schon bemerkt habe, offenbar nie wirklich ...
Zitat von Christia:richtig, ich spiele mit (ihm).
nalea
nalea
Christia
Zitat von Christia:dann fehlt ihm die femme fatale
Zitat von Christia:Ich möchte das wieder haben, was ich die ersten Jahre hatte.
Zitat von Wirdschon:Diesen Satz hab ich von Dir nun öfter gelesen….und mir kam der Gedanke, dass es mit einer Affäre anfing und ihr diese besondere Dynamik nicht aufgearbeitet habt. Soll heißen, eventuell will auch er diese Gefühle Eurer ersten Jahre wieder spüren , wahrscheinlich unterbewusst. Deswegen versucht er Dich da wieder ...
nalea
Zitat von nalea:Wozu - mit welchem Benefit - stellst du dich an seine Seite, wenn du mit ihm zusammen verstehst, was an der Next so toll ist? Ist das / War das Teil eures Spiels?
Warum ist es eine dunkle und gefährliche Seite, die du mit ihm auslebst?
nalea