Jane_1
- 2354
- 6980
Zitat von Vienne:Nun ..ich erinnere da an Fallon, einen Neurowissenschaftler, der für eine Studie betreffend Gehirn-Scans bei Psychopathen entdeckte, dass sein eigener Gehirn-Scan dem eines Psychopathen entspräche.
Zitat von Jane_1:Faszinierend. Noch nie davon gehört, bin dann auf diesen Beitrag gestoßen, in dem - genau wie du schriebst - steht, dass der Einfluss der Umwelt, also der Erziehung, dazu geführt hat, dass aus ihm eben kein Schwerverbrecher wurde.
Olive70
Zitat von Christia:Und noch einmal: völlig unabhängig von meiner Situation finde ich den Austausch hier sehr bereichernd und interessant, danke euch allen! Ich bin ...
PeterN
Zitat von Olive70:Wir Frauen sind leider doch sehr leicht manipulierbar und ausnutzbar durch unsere Partner und Freunde. Unter dem Deckmäntelchen der Beziehung hüpft und springt Frau und versucht es allen recht zu machen.
Zitat von Olive70:Ich weiß nur, dass ich ausgenutzt und unglücklich dabei werde. Jedes Mal erneut! Egal wie gut und sympathische der Mann zu Beginn war.
Olive70
Zitat von PeterN:Dann bist Du einfach an die Falschen geraten.
Ich würde das jetzt nicht als Normalzustand bezeichnen
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber soviele Falsche kann es gar nicht geben... Mittlerweile habe ich verstanden, dass es männertypisches Verhalten ist. Nicht mehr und nicht weniger! Und es tut mir überhaupt nicht gut! Bei jedem Kennenlernen und jeder neuen Partnerschaft war ich zu Beginn überzeugt davon, jetzt den Richtigen ...
nalea
nalea
Zitat von nalea:@Vienne Ich könnte mir vorstellen, dass auch der Fitnesstrainer wusste worauf sie aus ist. Vielleicht hat er auch öfter ähnliche Klientinnen. Ich frag mich auch jedes Mal warum nur Frauen von F+ sprechen, Männer hingegen so gut wie nie. Und was löst das Männern aus als F+ bezeichnet zu werden? Oder sagt man das ...
Zitat von Olive70:i. Ich habe das so immer wieder erleben dürfen in verschiedenen Beziehungen und sogar im Kennenlernen und jetzt auch in einer F+. Das Muster wiederholt sich leider. Ich weiß nur, dass ich ausgenutzt und unglücklich dabei werde. Jedes Mal erneut! Egal wie gut und sympathische der Mann zu Beginn war.
Olive70
Zitat von HerrZ:Ähm. Mit allem Respekt. Das ist Säggsimus. Mit jemandem freiwillig und selbstbestimmt in die Kiste zu hüpfen und hinterher zu schreien Ich ...
Zitat von Olive70:Hier geht's doch gar nicht um S.. Es geht um viel mehr als das.