Christia
- 204
- 1
- 318
Christia
Christia
Zitat von Christia:Bei der dunklen Empathie möchte ich dir trotzdem gerne widersprechen. Mir macht es weder Freude, andere Menschen leiden zu sehen, noch überlege ich bewusst, wie ich die Emotionen von anderen steuern und zu meinem Vorteil nutzen kann... Eine Selbstwerterhöhung bei mir kann ich nicht ausschließen. Das liegt ...
nalea
nalea
nalea
Christia
Christia
Christia
Zitat von nalea:Deine Jagd auf verletzliche Menschen ist für mich ein Zeichen.
Zitat von Christia:@Vienne ach so, ja, das ganze ist über 20 Jahre her, also der Beginn. Wir haben zusammen gearbeitet und sehr viel zusammen gefeiert, waren mit mehreren in Urlaub etc. Tatsächlich waren die Gefühle immer mehr einseitig von mir, auch wenn hin und wieder etwas von ihm aufgeflackert ist. Es war keine Beziehung, eben ...
Zitat von Vienne:Hm...ist es nicht eher, dass die TE sich nun nach einer starken Schulter sehnt, sich einsam fühlt, aufgefangen werden möchte...und es steht nun einmal sonst gerade kein für sie interessanter Mann zur Verfügung, der solo ist? Als Jagd würde ich das nicht sehen...
nalea
Zitat von Vienne:Hm...ist es nicht eher, dass die TE sich nun nach einer starken Schulter sehnt, sich einsam fühlt, aufgefangen werden möchte...und es steht nun ...
Christia
Zitat von Christia:Mich hat selten etwas so umgeworfen wie die letzten Beiträge hier. Nicht, weil sie die Wahrheit aufdecken, davon bin ich nach vielen Stunden nachdenken und Gesprächen mit meiner Schwägerin überzeugt von. Ja, ich habe sicherlich Schattenseiten und ganz bestimmt ein Helfersyndrom, aber ich kein dunkler Empath. Ist ...