Christia
- 204
- 1
- 318
Christia
Christia
Christia
Christia
Zitat von Fee-münchen:@nalea danke für die ausführliche Antwort. Da werd ich wohl noch was vor mir haben, nachdem ich heut 1h durchgeheult
Zitat von Christia:@Jane_1 danke dir! Ja, du darfst gerne fragen, ich freue mich, wenn jemand Anteil nimmt. Er hat jetzt erstmal diesen Zyklus Bestrahlung und Chemo durch, jetzt gibt es drei Wochen Pause und dann geht es mit Chemo weiter. Wir nutzen die Pause und fahren nächste Woche zusammen mit der Familie ans Meer, das habe ich ...
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ist schon ok - war ja in der Therapie. Inzwischen gehts wieder
nalea
Zitat von Christia:zusammen mit der Familie ans Meer, das habe ich allen zu Weihnachten geschenkt und er freut sich sehr darauf.
Zitat von Christia:Ich bin immer noch die starke, versuche ihn zu unterstützen, meine Schwägerin, die Kinder und meine Mutter, die auch sehr leider.
Zitat von Christia:@Jane_1 dass du an vielen Antworten, jetzt nicht unbedingt in meinem Thema, stark herauslesen kannst, was diese Person gerade durchmacht. Das ist dann halt null objektiv und häufig werden TEs so massiv angegangen, als wären es die eigenen untreuen Partner oä. Absolut menschlich, aber nicht immer hilfreich
Christia
nalea
Christia