629

Warm ein- und wieder ausgewechselt

Vienne
Zitat von Christia:
@Vienne ja, mehrere aus verschiedenen Vereinen. Bei ein paar bin ich halt enttäuscht, zb die, mit der ich gestern Essen war

Natürlich. Das wäre ich auch.

Schau mal, vielleicht ist es besser, wenn du dieses Jahr woanders feierst. Kneipenkarneval ist auch lustig.
Aber vielleicht ihn zu sehen in Begleitung...da würde mir das Feiern vergehen. Das wäre ein wenig masochistisch.

09.01.2025 13:05 • #226

C
Genau das steht aber morgen an.... Ich werde sehen, wie es läuft. Vielleicht teste ich mich auch selbst

09.01.2025 13:19 • x 1 #227

A

Warm ein- und wieder ausgewechselt

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Christia:
Ich werde sehen, wie es läuft. Vielleicht teste ich mich auch selbst

Nur Mut. Warum willst du dich verstecken?

09.01.2025 13:24 • x 1 #228

Vienne
Zitat von Christia:
Genau das steht aber morgen an.... Ich werde sehen, wie es läuft. Vielleicht teste ich mich auch selbst

Hm ..warum tust du dir das an?

Wie soll das denn heilen, wenn du sie da siehst?

Das reißt doch Wunden auf .

09.01.2025 13:24 • #229

Fee-münchen
@Christia

Bei mir wussten es die Nachbar schon Monate vor mir? Da er mit der next immer vorm Haus telefoniert hat. Mit Lautsprechanlage. Meinst du da hätte mal einer was gesagt? Bekannte kannst du vergessen.

09.01.2025 13:54 • x 3 #230

C
@Fee-münchen das ist echt der Hammer... Ich überlege schon den ganzen Tag, wann ich mich im Leben ähnlich verhalten habe und muss feststellen, immer dann, wenn mir die betroffene Person egal war.
Dementsprechend werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Dann lieber nur weniger bekannte, aber dafür halbwegs vernünftige

09.01.2025 14:34 • x 1 #231

N
@Christia Ich habe mir angewöhnt nicht immer jede Kröte zu schlucken, sondern proaktiv aufzuräumen und mir neue berufliche Kontakte zu suchen. Es ist nach einem solchen Crash und natürlich einer Zeit der Belastung wie deiner davor so, dass man versucht zu halten was ist. Damit verstellt man sich aktiv den Weg zum Neuaufbruch.

Deshalb

Ist es für dich beruflich absolut notwendig diese Kontakte nach dem Verrat weiter zu pflegen? Welche Möglichkeiten gibt es jetzt einen neuen beruflichen Kreis zu erschließen? Welche Schritte wären dazu notwendig?

Ist es absolut notwendig dort wohnen zu bleiben? Was sind die Vorteile, welche Nachtteile entstehen dir nach diesem Verrat im Umfeld? Gibt es einen Lebenswunsch, den du dir schon immer erfüllen wolltest? Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken ob und wie er realisiert werden kann?

Wozu dient dir jetzt dein Weiter so! ?

09.01.2025 14:35 • #232

N
@Fee-münchen Unfassbar. Denken wir jetzt mal an das Prinzip Karma... und hoffen, dass es das wirkluch gibt. So ein Dr****verhalten!

09.01.2025 14:37 • x 2 #233

Fee-münchen
@nalea nennen wie es beim Wort - er ist ein echtes A.rschloch

Ja ich hoffe auch aufs Karma

09.01.2025 14:43 • x 2 #234

Fee-münchen
@Christia ganz ehrlich den meisten ist alles egal. Ich würde Konsequenzen ziehen.

09.01.2025 14:44 • x 1 #235

O
Möglich ist, dass sich die Mitmenschen raus halten wollen aus einer Paarbeziehung. Man möchte nichts kaputt machen. Man will nicht der Überbringer von Hiobsbotschaften sein. Man will niemanden verletzen. Man weiß nicht so genau Bescheid über die neue Affäre. Ist es was Ernstes oder ein Ausnamefall?

Aber ja, ich würde es meiner Freundin sofort sagen.

09.01.2025 15:11 • x 1 #236

Fee-münchen
@Olive70 dann hätten sie nach Beziehungsende auch den Mund halten können.

09.01.2025 15:20 • x 4 #237

O
Zitat von Fee-münchen:
@Olive70 dann hätten sie nach Beziehungsende auch den Mund halten können.

Da hast Du Recht!
Möglich, dass sie ihn decken und schützen wollten und ihn sympathischer finden...

09.01.2025 15:28 • x 2 #238

Fee-münchen
@Olive70 wer weiß - ich glaube nicht dass jemals einer mehr als drei Worte gewechselt hat

09.01.2025 15:33 • x 2 #239

Fee-münchen
@Christia aus beruflicher Sicht hätte ich eine Frage an dich.

Ist er normal, dass ich nach den Psychologen Terminen immer so fertig bin und deutlich trauriger als zuvor?
Weil die Gefühle hochkommen?

09.01.2025 16:28 • x 1 #240

A

x 4